With Full Force 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Sag ich doch. Psychobilly, und die schmeißen mit Kacke. :D

Sag mal Mono, spielt dieses Jahr noch mehr in der Richtung ? Dann kann ich vieleicht ein paar Arbeitskollegen motivieren mitzufahren. :D

Bisher nicht und ist auch eher unwarscheinlich. Mehr als ne Quotenbillyband macht das WFF normalerweise nicht.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Angesichts des bisherigen Billings zieh ich meine Überlegungen dieses Jahr doch endlich mal da hinzufahren zurück. Ausser Kreator und Napalm Death ist nun nichts bis jetzt dabei, was ich unbedingt sehen müssen oder auf dem WOA nicht sowieso schon sehen würde.:o
Und Kreator hab ich nun auch gerade erst gesehen und Napalm Death eigentlich auch schon diverse Male.:o

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Neue FULL FORCE Bands bestätigt !!!
Hallo Freunde, wieder kommen ein paar Namen zu den bisher bestätigten Acts für unser kommendes WITH FULL FORCE Festival dazu - keine Angst, wir basteln wie immer an einem ausgewogenen, für alle WFF Fans passenden Programm, auch wenn die eine oder andere Stilrichtung noch unterbesetzt ist. Leider haben wir auf die Bestätigung der Bands keinen grossen Einfluss. Und los gehts: Die Crossover - Kings CLAWFINGER setzen zum 2. WFF Besuch an und die Matte wird wieder ordentlich kreisen. Dieses Mal werden die Schweden zum SATURDAY NIGHT FEVER das Zelt unsicher machen.***Danish Dynamite steht ganz klar für VOLBEAT, die neue Hoffnung aus dem Land im Norden. Life Of Agony, Metallica u.s.w. - von jedem ist was dabei und es groovt wie Sau - wer das verpasst, muss sich das sicher ein ganzes Jahr anhören!***Eine leckere Portion Metalcore aus dem Ruhrpott, serviert von den Essenern DEADSOIL.***Viel gewünscht und noch nie geklappt: DRY KILL LOGIC aus New York - endlich kommen die Jungs, Euch heftig einzuheizen!***Aus dem sonnigen Kalifornien, speziell aus Jacksonville stammen die Emo - Recken von EVERGREEN TERRACE.***Weitere Bands geben wir Euch in den nächsten Tagen bekannt. Alle Infos, Ticketbestellmaske, DVD 2006 und vieles mehr unter www.withfullforce.de, Euer WFF Team

Yeah Clawfinger NIGGER ! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hallo Freunde,wieder haben wir Euch, kurz vor dem Wochenende 3 Neuzugänge fürs diesjährige WFF Programm zu präsentieren. Londons Hardcore - und Punkrock-Helden DEADLINE wollen den HARDBOWL aufmischen.***Schwedens Dark-Progressiv - Band Nr. 1 OPETH steuern den 2. Auftritt bei uns an - wo könnte das besser passen als in der Abschlussnacht LAST SUPPER.***Vielgewünscht,oft gespielt - nie enttäuscht - ganz klar es geht um Max und seine brasilianischen Groove - und Tribalmeister SOULFLY.Anscheinend möchtet Ihr die Band jedes Jahr zum WFF sehen und vorallem erleben. Wir sind Eurem Wunsch nachgekommen und haben das aggressiv-explosive Hardcore/Metal - Geschoss erneut festgenagelt! Und wenn die Fussball - Idole aus der Heimat gerade mal im Lande sind, lässt sich Max auch nicht lange bitten. Wir freuen uns drauf!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
24.02.2006: With Full Force-Update
Die Waliser BULLET FOR MY VALENTINE sind für das diesjährige With Full Force Festival (30.6. - 2.7.2006) bestätigt worden.

Werd ich mir auf jeden Fall anschaun :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.212
158
Werwolf1984 schrieb:
Motörhead sind nun auch bestätigt, holen ihren Gig von 2005 nach!

Yeeehaaaaaaa!!!!!

Das ja mal geil! Ich weiß wer jetz mitgeht...*rumhüpf*
*freu*

:D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
NEWS: 03.03.2006
Bandzuwachs beim FULL FORCE !!!
Hallo Freunde,wieder haben wir einige neue Namen zu verkünden:

New York Hardcore prügeln die Mannen um Freddy Cricien als MADBALL von der Bühne, wie keine andere HC Band aus den Staaten. In die Lehre ist Freddy bei seinem Bruder Roger Miret gegangen, der als Frontmann der Band AGNOSTIC FRONT Massstäbe in diesem Bereich weltweit gesetzt hat.
25 Jahre Bandjubiläum ist wirklich ein schöner Anlass, nach 10 Jahren erneut auf dem FULL FORCE aufzutauchen - die Rede ist von DIE KRUPPS, die als erste Elektroband Metal einfliessen lies und für viele Industrialbands als grosses Vorbild und Vorreiter noch heute gilt.

YEAH WIE GEIL! :) :D :D

SLIPKNOTs Frontmann Corey Taylor war bereits 2003 mit seinem Projekt STONE SOUR zu Gast. Mit neuer Scheibe bläst er nun zum 2. Streich - das wird ein Fest!
Dez Fafara, ex Frontmann von COAL CHAMBER wird Euch mit seinen aussergewöhnlichen Mix aus Death-, Black-und Nu Metal ordentlich durchwackeln. DEVILDRIVER - Nicht verpassen.
Aus Long Island/New York kommen BLOODSIMPLE, die zu den begehrtesten Newcomern der Szene im letzten Jahr gewält wurden.
Rock`n`Roll, der heftiger nicht um die Ohren fliegen kann - dafür stehen DANKO JONES aus Kanada. Nachdem wir es viele Jahre probiert haben, die Jungs einzuladen, hats jetzt geklappt. Orientiert hat sich die Band schon immer an Klassikern und nie an Trends und so spürt man auch die Einflüsse von AC/DC und KISS. Eine unglaubliche Band, die Euch sicher alle in Ihren Bann ziehen wird.
Wenn modern-melodische Metalsounds a la Skandinavien auf brutale Härte und Bay Area Thrash trifft, kommt RAUNCHY raus. Die dänischen Durchstarter haben kürzlich den Support von Soulfly bestritten und viele Gäste haben sich für die optimale Aufwärmung bedankt. Die Band hat noch viel Potential und sich auch viel vorgenommen für WFF 2006!