With Full Force 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
*ungeduldigzappelndauferstebestätigteBandswartet*
Bei denen dauert das immer...... :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Öha, ab Sonntag 20 Uhr haben sie also ne neue Homepage und machen endlich die ersten Bands bekannt ,da bin ich ja gespannt ! :)
Mist, ich hatte gehofft, dass die sich mal ein wenig innovativ zeigen und ein Festival ohne Bands aufziehen, eigentlich stören die doch sowieso nur.:o
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
IN EXTREMO, THE ANTI DOCTRINE, MYSTIC CIRCLE, CRUSHING CASPERS, SYNTHETIC BREED, ENDSTILLE, BORN FROM PAIN

*das irgendwo gehört hat*
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.792
158
Lucretia schrieb:
IN EXTREMO, THE ANTI DOCTRINE, MYSTIC CIRCLE, CRUSHING CASPERS, SYNTHETIC BREED, ENDSTILLE, BORN FROM PAIN

*das irgendwo gehört hat*
:D

die find ich schonmal gut!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
nun ja von den bands her nicht so tragisch falls es nicht klappt

CELTIC FROST · KREATOR
IN EXTREMO

A.O.K. · CRUSHING CASPARS · BLEED THE SKY · ENDSTILLE · BORN FROM PAIN · GOREFEST · DIE LOKALMATADORE · TRIVIUM · DEMENTED ARE GO! · LEEWAY · HEAVEN SHALL BURN · IGNITE · MAMBO KURT & BOSSA BABES · MYSTIC CIRCLE · NAPALM DEATH · DISMEMBER · SYNTHETIC BREED · THE ANTI DOCTRINE · UNDERDOG · THE BLACK DAHLIA MURDER · THE BUSINESS · TOXOPLASMA
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Linde schrieb:
nun ja von den bands her nicht so tragisch falls es nicht klappt

CELTIC FROST · KREATOR
IN EXTREMO

A.O.K. · CRUSHING CASPARS · BLEED THE SKY · ENDSTILLE · BORN FROM PAIN · GOREFEST · DIE LOKALMATADORE · TRIVIUM · DEMENTED ARE GO! · LEEWAY · HEAVEN SHALL BURN · IGNITE · MAMBO KURT & BOSSA BABES · MYSTIC CIRCLE · NAPALM DEATH · DISMEMBER · SYNTHETIC BREED · THE ANTI DOCTRINE · UNDERDOG · THE BLACK DAHLIA MURDER · THE BUSINESS · TOXOPLASMA

so seh ich dat auch .... :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och, ich find das schonmal nicht schlecht :p :) Mal gucken, da kommen sicher noch ein paar Highlights!

aber schade wenn du nicht dabei bist, Linde!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Linde schrieb:
nicht so prickelnd bisher
aber ich bin wahrscheinlich eh nicht dabei dieses jahr da ich kein urlaub bekomme

Nö, ziemlich schwach, vor allem verglichen mit Party.San und UFTG. Aber vielleicht tut sich ja nochwas...

Die 2005er-DVD ist übrigens sehr geil!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich glaube ich werd mich auch nicht um die 2 Tage Urlaub reißen :rolleyes: Is ja nich so der Bringer... Aber eins muß man sagen-es wiederholt sich ausnahmsweise nur sehr wenig dieses Jahr!