With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Fucking posers. But the Knüppelnacht saved us from dying of boredom...
;)

After Slipknot I went to sleep a bit into my tent and woke up before Mayhem started to play. It was cool cause their vocalist did all the time funny faces so I laughed as hell :D:D:D Well but it wasnt that funny as in Prague, cause in Prague, as people says, he threw microphone into the people and ripped it from the amplifier. They say that he had to be drunk, high or somnething like that :D:D I was quite upset cause he looked too sobber at WFF :/:D:D:D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
After Slipknot I went to sleep a bit into my tent and woke up before Mayhem started to play. It was cool cause their vocalist did all the time funny faces so I laughed as hell :D:D:D Well but it wasnt that funny as in Prague, cause in Prague, as people says, he threw microphone into the people and ripped it from the amplifier. They say that he had to be drunk, high or somnething like that :D:D I was quite upset cause he looked too sobber at WFF :/:D:D:D

Mayhem are only really good when Maniac is drunk out of his wits. A few years ago at Full Force he was barely able to walk, wore sort of a phantomas costume and constantly got tangled in his microphone cord. It was like the three stooges of black metal.
:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Mayhem are only really good when Maniac is drunk out of his wits. A few years ago at Full Force he was barely able to walk, wore sort of a phantomas costume and constantly got tangled in his microphone cord. It was like the three stooges of black metal.

Once they wrote that he fell into the drums :D Well lets see if he would have "better mood" at WOA :D:D:D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Das ham se doch selber so durchgegeben, oder? Am Anfang des Gigs. "De Hoosen müssn diesmal obbe bleiben..."

Joar, habs nich ganz mitgekriegt ;) Ham die dirkt Leipzig gesagt? Wenn nicht hat sich da nämlich Delitzsch ins Hemd geschissen! (aber bei leipzig würdes mich mittlerweile auch nich mehr wundern...:rolleyes: )

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Joar, habs nich ganz mitgekriegt ;) Ham die dirkt Leipzig gesagt? Wenn nicht hat sich da nämlich Delitzsch ins Hemd geschissen! (aber bei leipzig würdes mich mittlerweile auch nich mehr wundern...:rolleyes: )

ich erinnere mich an das Wort Leipzig sehr vage, ich würde persönlich nichts auf diese Erinnerung geben...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich erinnere mich an das Wort Leipzig sehr vage, ich würde persönlich nichts auf diese Erinnerung geben...

doch...es war leibzig!jedejfalls haben sie das gesagt.

ich glaub auch kaum, das dieses kleine kaff ein eigenes ordnungsamt hat, aber vielleicht war es ja in wirklichkeit ja auch irgend ein kleines bezirks- oder ortsamt da dafür zuständig ist!

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Lucretia
DU WAGST ES... Tiamat mit Paradise Lost zu vergleichen!! :eek: :mad:
Kompletter Schwachsinn was baerbael da redet, seit wann waren denn In a Dream oder The Sleeping Beauty gegrunzt?? Oder Wildhoney?? Hä???
Das war der beste Tiamat Gig seit Roskilde 95, basta!! :p

Ich vergleiche es weil es beides Bänds sind die im laufe der Zeit an härte verloren haben (ohne Wertung)!!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Spalter
Ich vergleiche es weil es beides Bänds sind die im laufe der Zeit an härte verloren haben (ohne Wertung)!!!
also ich finde den vergleich auch absolut zulässig, da beide band fast gleichzeitig einen wandel durchgemacht haben!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jajaja, das mag ja sein - nur waren PL immer schon eine schlechte Live-Band und Tiamat eine gute, von daher will ich solche Vergleiche gar nicht hören! :p

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
49
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Lucretia
jajaja, das mag ja sein - nur waren PL immer schon eine schlechte Live-Band und Tiamat eine gute, von daher will ich solche Vergleiche gar nicht hören! :p
/SLAP /SLAP /SLAP
Paradise Lost sind Gott, und Tiamat ein schlechter Abklatsch !!!
War so, is so, bleibt so ;) :D :D :D :D :D