With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Das würde halt auch die miese Stimmung erklären! :D Und ich war definitv voll... ;)

Aber ich dachte eigentlich schon, sonst hätte die Ersatzband doch auch irgendwas gesagt! Nene... das waren die schon...
na...na...wie war das mit festivalerinnerungen!! die sind doch eh nur gerüchte!!:D:D:D

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von baerbael
sind die nicht ausgefallen?

hat mir auch einer der besucher gesagt...ABER da ich auf solche enten net höre hab ich nen ordner gefragt und der hatte die aktuelle ro auf der nicht exhumed sondern ne andere band stand!:confused:

genau so wurd mir das auch gesagt, und die andere band die da stand war glaubich HATESPHERE

aber nu is ja eh latte, guck ich se mir eben nen anderes mal an:)
....obwohl ich das nu schon zum 2. mal sagen tu *skeptischist* :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von BLOODSPITTER
genau so wurd mir das auch gesagt, und die andere band die da stand war glaubich HATESPHERE

aber nu is ja eh latte, guck ich se mir eben nen anderes mal an:)
....obwohl ich das nu schon zum 2. mal sagen tu *skeptischist* :D
genau...hatesphere...genau das war auch das was man mir sagte!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Laber nicht... natürlich! Du warst immerhin noch besoffener als ich... obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, wie das gehen soll... ;)
ich hab mir ja nicht mal die stiefem im schlafsack mehr ausgezogen!!:D