With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ozzfreesenjung
baerbael du sack!!
sowas zeigt man doch nicht andern leuten!! :)
schwatt wie die nacht, alter schwede... aber ich finde ich hab plautzen technisch gut aufgeholt ;)
war aber n feiner abend, äh nach, äh vormittag, ach egal....festival!

:rolleyes:

wieso??:confused::D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich werd euch glaich helfen...seid man froh, das ich mir in diesem anderen shop nicht nen paar von den schicken fummeln gekauft hab!!:D:D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
*lol*

So, bis Heuteabend.
Gehe jetzt in den Garten.
`n Kumpel ist auch da.
Grillen und kaltes Bier saufen !!!

Geiles Wetta !!!!!!!!!

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Hab nur ein was zu bemängeln, und zwar haben Life Of Agony nicht "Lets Pretent" gespielt" *schnüff* is doch meines liebsten und mein Lied... *sentimentalwerd*

achja und ich kopier hier mal noch den geilsten Newsletter aller Zeiten rein ;) :

Danke WFF-Fans!
-----------------------------------------------------------

Hallo Freunde,

wir möchten uns ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken und Euch ein Riesen - Kompliment machen:

So ein geiles, tolerantes und euphorisches Publikum hatten wir in 11 Jahren noch nicht ! Es gab noch nie so wenig Probleme und erstmals auch keinen Anreisestau - was uns ganz besonders freut, da es immer ein häufiger Kritikpunkt war und wir schon seit vielen Jahren daran arbeiten.

Bis auf Discharge haben alle Bands gespielt und wie....

Wir haben gemeinsam die Griechen gefeiert, die heftigsten Moshpits vor den Bühnen entwickelt, die Karaoke - Bühne ist regelrecht von Euch übernommen worden ! Und im Hardbowl hat die Luft gebrannt ! Wenn das Wetter noch etwas sommerlicher gewesen wäre (zumindest die

Temperaturen), wäre es nahezu perfekt gewesen.

Schickt uns Eure Einschätzung darüber auf info@withfullforce.de.

Ende des Sommers wird es noch das beliebte WRITE & WIN - Gewinnspiel geben, wo Ihr wieder kiloweise Preise abräumen, Eure Wunschliste zuschicken und Eure Meinung loswerden könnt !

Ihr könnt in den nächsten Tagen auf unserer Homepage die ersten Fotos

bewundern. Wer seine Aufnahmen zuschicken möchte, bitte an webmaster@withfullforce.de senden. Schreibt Euren Name dazu, wenn wir das mit veröffentlichen sollen.

Fankollektion: Auch unsere neue WFF Kollektion ist eingeschlagen wie ein

Hammer, was die Verkaufszahlen belegen. Für alle diejenigen, die leider zu spät gekommen sind oder kein Geld mehr hatten, wird natürlich wieder alles im Fanshop angeboten werden, der in ein paar Tagen aktualisiert wird.

Dann hoffen wir mal, dass uns allen noch etwas mehr Sommer in diesem Jahr passiert. Erholt Euch gut vom anstrengenden FULL FORCE und bleibt uns treu !

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Euch !

Euer geschafftes, aber glückliches FULL FORCE Team

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
doller newsletter, der hat mich mal ganz schön schockiert.
aufm festival hat mir nämlich son backpfeifenkopp erzählt exhumed würden ausfallen, deswegen bin auch halt nich hingegangen... und nu? bockmist:(

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von BLOODSPITTER
doller newsletter, der hat mich mal ganz schön schockiert.
aufm festival hat mir nämlich son backpfeifenkopp erzählt exhumed würden ausfallen, deswegen bin auch halt nich hingegangen... und nu? bockmist:(

Was hattn das mit dem NL zu tun? Hat Dir das ein festivalmitarbeiter erzählt?

BLOODSPITTER

19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von andrea
Was hattn das mit dem NL zu tun? Hat Dir das ein festivalmitarbeiter erzählt?

mit dem NL hat das zu tun, dass ich dadurch merke, dass ich mir die doch hätte angucken können...
nee hat mir irgend nen "kluger" mensch aus meinem camp erzählt, und wo ders her hatte hab ich keine ahnung, immerhin ärgert der sich jetzt auch :D

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von BLOODSPITTER
mit dem NL hat das zu tun, dass ich dadurch merke, dass ich mir die doch hätte angucken können...
nee hat mir irgend nen "kluger" mensch aus meinem camp erzählt, und wo ders her hatte hab ich keine ahnung, immerhin ärgert der sich jetzt auch :D

Naja, Exhumed waren eh nicht so toll... war auch 0 Stimmung!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Naja, Exhumed waren eh nicht so toll... war auch 0 Stimmung!
sind die nicht ausgefallen?

hat mir auch einer der besucher gesagt...ABER da ich auf solche enten net höre hab ich nen ordner gefragt und der hatte die aktuelle ro auf der nicht exhumed sondern ne andere band stand!:confused: