With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von baerbael
also wo hammerd gods das sagt...hypocrisy waren SUUUPER GEIL!!:D

dafür warst du aufm fuck...:(

Ja, aber werd wohl erst in 4 Jahren (optimistisch gesehen) mal aufs WWF könn.

Na, Hypo hab ich nu schon oft genug gesehen und aufm Wacken sind die ja auch mit mehr Spielzeit (die ja aufm WFF wie ich gesehen hab recht scheisse sind)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Spalter
Ja, aber werd wohl erst in 4 Jahren (optimistisch gesehen) mal aufs WWF könn.

Na, Hypo hab ich nu schon oft genug gesehen und aufm Wacken sind die ja auch mit mehr Spielzeit (die ja aufm WFF wie ich gesehen hab recht scheisse sind)
ja...kurz wars....:(

aber um so geiler!hoffe aufm wacken roggen die auch so!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Karsten
Von euch Arschnasen antwortet mir ja keiner. Aber auf Luci is verlass. Laut ihrer SMS solls ganz gut bei Lake Of Tears gewesen sein, ohne an Tiamat vorher ran zu kommen. Ich freu mich auf jeden Fall aufs Summer Breeze...:D:D:D
jaja...mono und luci haben mich auch schon für bekloppt erklärt, weil ich tiamat scheiße fand!!:rolleyes:

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Dimmu Borgir were also funny though. When they did soundcheck for them and then intro, I imagined how they are putting on those shitloads of make up on their faces, so I started to laugh :D:D:D:D Otherwise they were OK, I got kiced into my nose and head so it was good pit.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von baerbael
95...da bist du doch noch in kindergarten gegangen oder??:D:p

Original geschrieben von Spalter
Nee, da war ich 13 und schon fleissig am metalhören. Da kam grad die erste Six Feet Under, was hamm wir die hoch und runter gehört.....

*innostalgieverfall*

Ach Du Scheiße, ich bin ein alter Sack :(
´95 war ich 26 *heul*

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
baerbael du sack!!
sowas zeigt man doch nicht andern leuten!! :)
schwatt wie die nacht, alter schwede... aber ich finde ich hab plautzen technisch gut aufgeholt ;)
war aber n feiner abend, äh nach, äh vormittag, ach egal....festival!