So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf zum WFF ab:
Um gleich auf den Punkt zu kommen muss ich euch sagen, dass das insgesamt so ziemlich das geilste Festival war, auf dem ich bisher je war!!! Die Truppe, mit der ich da war und von der ich zu anfangs nur 3 Leute kannte, war ja so was von lustig und geil unterwegs... hab selten so einen Spaß überhaupt auf nem Festival erlebt wie hier das ganze Festival durchweg!

Waren im Endeffekt doch nur 9 Leute, aber es blieb trotzdem kein Tropfen Alkohol übrig ( 360 0,5l Dosen Bit = 15 Paletten; 10 Sixpacks Mixery; 15 Liter Met; 2 Flaschen Jim Beam; 2 Flaschen Campari und 1 Flasche Jägermeister)!!!

Den Rest kann man sich also denken...

Und auch dass wir erst gestern Abend um 23 Uhr nach Hause kamen, weil einer seiner Autoschlüssel verloren hatte und erst der Ersatzschlüssel per Eilpost aus Boppard gebracht werden musste (wir waren übrigens wirklich die allerletzten aufm ganzen Zeltplatz) hat mir deswegen nix mehr ausgemacht!!!
So, nun zu den Bands, die ich mir gegeben hab:
Soilwork: Meine erste Band... waren auch ziemlich geil wie immer!
Death Angel: Absolut geil!!! Bangen bis zum Umfallen und am Schluss hat mir der Basser auch noch ne Flasche Wasser geschenkt!
Life Of Agony: Das was ich gesehen hab war geil, musste dann aber rüber zu den Beatsteaks.
Beatsteaks: Auch sehr geil... das Zelt geht sowieso ziemlich ab finde ich! Hand In Hand am Schluss war am geilsten!
Die Knüppelnacht hab ich leider komplett verpasst weil ich zu voll war, weswegen ich mir jetzt noch in den Arsch beiße!!! L
Ektomorf: Geiler Anfang des Tages, haben mir sehr gut gefallen – direkt ne CD gekauft!
Chimaira: Auch geil!
Grave Digger: Da ich grad aufm Gelände war hab ich sie mir doch gegeben, obwohl ich die schon 2x gesehen hab. Hat sich aber auch gelohnt, waren wie immer geil und ja auch die erste Band, die Zugaberufe geerntet hat!
Fear Factory: War zwar etwas weiter hinten, aber trotzdem geil... vor allem die alten Sachen!
Six Feet Under: Haben mir irgendwie nicht so gut gefallen... keine Ahnung warum, normalerweise find ich die ok.
Dimmu Borgir: Äußerst würdiger und geiler Headliner des Tages! Geile Show und geile Songauswahl... vor allem bei Mourning Palace gingen ja alle ab!!!
Mnemic: Kannte vorher noch kein Lied von denen, haben mich aber absolut überzeugt... wird ich mir aufm Wacken noch mal geben!
Hanns Martin Slayer: Waren schon ok als Coverband, nur die Sprüche vom Sänger fand ich etwas peinlich!
Exhumed: Überhaupt keine Stimmung trotz Bemühung der Band. Nicht so toll...
Heaven Shall Burn: Da gings schon mehr ab, fand ich auch gut!
Shadows Fall: Absolut der Hammer! Für mich mit das beste Konzert des Festivals!!! Meine Fresse sind die geil! Und das Pogen mit der Ankündigung „Now I Wanna See The Hardest Moshpit in History Of With Full Force“ war ebenfalls der Hammer! Auch direkt ne CD besorgt!
Dark Tranquillity: Sehr, sehr geil! Auch ne geile Songauswahl, obwohl ich mir The Enemy oder Freecard noch gewünscht hätte! Hätte auch gar nicht gedacht, dass der Sänger so „lieb“ ist!
Monster Magnet: Fettes Konzert und ich hab nochn Pic gefangen!
Soulfly: Sehr, sehr geiles Konzert, vor allem die 5 Sepultura Cover!!!
So, könnte jetzt noch ewig viel schreiben, aber hab keine Lust mehr! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!