With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
tiamat BÄH!!!BÄH!!BÄÄBÄÄH!!!

ich hätte kotzen können!!!

affen....arschgeburten!!!

ich mein gut...die mucke is ja nicht verkert aber HALLO, der erste sond wer von der clouds und er hat GESUNGEN...GESUNGEN UND NICHT GEGRUNZT!!!:mad:

nene...ich wüßte schon warum ich tiamat nach der wildhoney abgehackt habe!

Wie scho gesagt ich hab sie ja nur so vom Zelt gehört. Bei "Sleeping Beauty" ham se ja auch noch ein Stück vom Song weggelassen. Aber ich muss sagen sie waren wesentlich besser wie aufm Summer Breeze vor 2 Jahren. Da waren sie mal so richtig scheiße.
Und des Gesang hätte vielleicht a bissle tiefer sein können des stimmt scho.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hayobai
Wie scho gesagt ich hab sie ja nur so vom Zelt gehört. Bei "Sleeping Beauty" ham se ja auch noch ein Stück vom Song weggelassen. Aber ich muss sagen sie waren wesentlich besser wie aufm Summer Breeze vor 2 Jahren. Da waren sie mal so richtig scheiße.
Und des Gesang hätte vielleicht a bissle tiefer sein können des stimmt scho.

diese kritik is viel zu verblümt!!!!!;):p

laßt euch nicht täuchen...verrat!!!

nun gut...ich hab sie 95 das letztemal gesehen und nach der wildhoney geweigert mir ihre neuen sachen zuhören!das war echt nen schock!!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
diese kritik is viel zu verblümt!!!!!;):p

laßt euch nicht täuchen...verrat!!!

nun gut...ich hab sie 95 das letztemal gesehen und nach der wildhoney geweigert mir ihre neuen sachen zuhören!das war echt nen schock!!

Ach ist steh dazu. ;):D

Ich fand halt in erster Linie scho mal die Liederauswahl besser wie aufm Summer Breeze vor 2 Jahren.
Ich denk mal die Geschmäcker sind verschieden was die Bands angeht. Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre ;)
Die neuen Sachen find ich auch nimmer so gut wie die alten.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Spalter
Keine Ahnung. War nur so dahergeredet :d

Wo wir grad beim Thema sind: Paradise Lost behaupten och tatzächlich das neue Album wird das härteste seit 10 Jahren.

*PRUST*

wieso...kommt doch hin...*grübel*...ne oder...icon war...äh...94...95? die ging ja noch aber danach kam doch nix mehr!!!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Spalter
Na ja, vergleich mal die Times mit den letzten drei :rolleyes:

ich kenne weder die eine noch die anderen drei!!:rolleyes:

denn auch diese band höre ich seid ca 95 nicht mehr...95 war eigentlich nen ganzschönes scheiß jahr für den metal...da gings los, das einige bands sich von ihrem "evil"image trennten was ja auch ok ist, aber leider wurde die mucke auch echt scheiße bei einigen!!

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
43
Hämburg
thrashtilldeath.de
ich kenne weder die eine noch die anderen drei!!:rolleyes:

denn auch diese band höre ich seid ca 95 nicht mehr...95 war eigentlich nen ganzschönes scheiß jahr für den metal...da gings los, das einige bands sich von ihrem "evil"image trennten was ja auch ok ist, aber leider wurde die mucke auch echt scheiße bei einigen!!

Das ist zum Glück Ansichtssache :D