With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ESCOBAR
LOL :D

Linde sagte was,du hast nachm Aufstehn schon 2 mal ? :D

Man die warn ja heut scharf die Grünen,gleich in 2 Käffern kontrolliert:mad: Ham die keine anderen Probleme ?

Also schliess ich mal daraus,du hast auch Schwein gehabt ?

Näxtes Mal catchen wir ohne Nietengürtel :p;)

ja...aber da ging das noch nicht so wirklich...hatte nix im magen außer der galle....da kam nix...erst bei er autofahrt hab ich genug getrunken!:rolleyes:

bääääh!!!

und ich mag meine nieten!!:D:D:D:p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
ja...aber da ging das noch nicht so wirklich...hatte nix im magen außer der galle....da kam nix...erst bei er autofahrt hab ich genug getrunken!:rolleyes:

bääääh!!!

und ich mag meine nieten!!:D:D:D:p
Du Armer ;)

Deine Nieten sind vielleicht schön anzuschaun,aber die tun weh :p Ja ich weiss,is dir egal :p:p :D

Solchen Leuten gehört Moshpitverbot ! *mecker*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Du Armer ;)

Deine Nieten sind vielleicht schön anzuschaun,aber die tun weh :p Ja ich weiss,is dir egal :p:p :D

Solchen Leuten gehört Moshpitverbot ! *mecker*

naja...im pit versuch ich schon drauf zu achten niemandem ernsthaft wehzutun...was aber natürlich vorkommt!

aber wir sind ja auch kein kindergarten!!:D:D:D:D

aber mittlerweile gehts meinem mage wieder besser!hab eben ne hühnersuppe gelöffelt!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
naja...im pit versuch ich schon drauf zu achten niemandem ernsthaft wehzutun...was aber natürlich vorkommt!

aber wir sind ja auch kein kindergarten!!:D:D:D:D

aber mittlerweile gehts meinem mage wieder besser!hab eben ne hühnersuppe gelöffelt!
Wie willst da aufpassen,wenn alles wild durch die Gegend fliegt ? Man, solche Pits wie aufm WFF sieht man sonst kaum,ging ja ab wie Lutzi :) Nur auch viele unkontrolliert und übermässig aggro,naja Life Is Pain !

das freut mich für dich,ich dacht schon du warst bei den Absinth Abstürzlern dabei,Shizzo+Falki sahn ja feddich aus heut früh :D Und Mono+Luci warn noch im Koma :D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Wie willst da aufpassen,wenn alles wild durch die Gegend fliegt ? Man, solche Pits wie aufm WFF sieht man sonst kaum,ging ja ab wie Lutzi :) Nur auch viele unkontrolliert und übermässig aggro,naja Life Is Pain !

das freut mich für dich,ich dacht schon du warst bei den Absinth Abstürzlern dabei,Shizzo+Falki sahn ja feddich aus heut früh :D Und Mono+Luci warn noch im Koma :D:D
aber was für vollpfosten im pit unterwegs waren!!super agro mit faust oder fuß vorran!!:mad:

assis!

einem hab ich richtig eine verpaßt weil der immer richtig assig auf andere rauf ist wenn sie am boden lagen!

und sonst muß ich sagen....kaum einer pogt noch richtig!die fliegen ja wie papiermännchen wenn du die taklest!!:D

bin bei exploited voll rein und hatte keine ernsthaften gegner!:) und am geilsten war linde der dann aufeinmal ausm staub auftauchte....DRECKIG BIS NACH MEPPEN....sogar die zähne und das zahnfleisch!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
aber was für vollpfosten im pit unterwegs waren!!super agro mit faust oder fuß vorran!!:mad:

assis!

einem hab ich richtig eine verpaßt weil der immer richtig assig auf andere rauf ist wenn sie am boden lagen!

und sonst muß ich sagen....kaum einer pogt noch richtig!die fliegen ja wie papiermännchen wenn du die taklest!!:D

bin bei exploited voll rein und hatte keine ernsthaften gegner!:) und am geilsten war linde der dann aufeinmal ausm staub auftauchte....DRECKIG BIS NACH MEPPEN....sogar die zähne und das zahnfleisch!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Hm,die Hardcoreler pogen wohl etwas anders,is wohl aus den USA rübergeschwappt,hört man ja öfter,das z.B. bei Hatebreed der Pit an Kickboxkämpfe erinnert :rolleyes: Das geht def. zu weit...

Und das hast gut gemacht,mit dem Assi !

Papiermännchen ? Hat halt nich jeder son Kampfgewicht wie du :D ;)

:eek: Echt ,der Linde ? Hätt ich ja gern gesehen,bei Exploited ?

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mann, saugeil war's!!!!!!! Und jau, Linde sah supergenial aus :D

Schönen Gruß von Linde, Micha, Lucy, Mono, Shizzo und Falki an alle Forumler!!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
:mad::mad::mad:

so ein scheiß!!!

eben schon wieder...plopp und magensäfte und galle im überschuß das es mir den hals hoch kommt!!!was soll denn das!!

ich glab ja bald, daß das an der hühnersuppe liegt...heute morgen auch kurz nach dem ich die probiert hab und eben hab ich son topf aufgemacht!!

:mad::mad::mad:

toll...und hab gleich noch ne verabredung!!:(

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Fucking great festival, only annoying thing was that to get drunk in germany is fucking expensive on festivals, and that one beer on german festival costs as 5(!!!) 0,5L beers in czech or 4,5L of cheap beer in big plastic bottles :(

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Holla! *flüsternmußweilstimmeimmernochwegist*

Life Of Agony war hammergeil!!! Und ich habe endlich mal mehr Bands gesehen, grandiose 8 Bands!!!! Einen Hardcore-Sonnenbrand vom SONNtag als Souvenir habsch auch und
@Baerbel: Hab mir am Donnerstag auch die Speiseröhre in Arsch gesoffen, der Tequilabus war wohl der Komplettabsturz. War am Donnerstag 2 mal Out of Control, einmal nachmittach von Unmengen Bier und Rotwein und Abends auch nochmal von haufenweise Bier und Teq.Sunrise, das wars dann, Speiseröhrenentzündung aber bei mir gehts mittlerweile wieder, wünsch dir auch gute Besserung ;)
Ansonsten GEIL GEIL GEIL, mehr sog i net :)

Bis nächstes Jahr WFF!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
;) @andrea

jaja...könnte aber auch vom staub kommen aufm gelände!!ich merks immernoch auf den bronchien...kann überhaupt nicht richtig atmen!!sodbrenne ist schon besser....:):):):):)

dir auch gute besserung!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Hayobai
Ich hab sie nur vom Zelt aus gehört. Aber ich muss sagen daß es nicht so mein Fall ist. Kann ich also schwer beurteilen.
Dafür fand ich Tiamat richtig geil von dem was sie gespielt haben.
tiamat BÄH!!!BÄH!!BÄÄBÄÄH!!!

ich hätte kotzen können!!!

affen....arschgeburten!!!

ich mein gut...die mucke is ja nicht verkert aber HALLO, der erste sond wer von der clouds und er hat GESUNGEN...GESUNGEN UND NICHT GEGRUNZT!!!:mad:

nene...ich wüßte schon warum ich tiamat nach der wildhoney abgehackt habe!