With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

nö, hab ich noch nie probiert...aber ich war auch schon mal auf einem unserer dorffeste nüchtern...das ist quasi genauso wenn nicht noch schlimmer!!;)
:D Naja aber das Dorffest dauert net so lang+man kann ich besser mit geiler Musik ablenken aufm Festival ;)

Vielleicht trink ich auch nix :eek:

@Shizzo: Hab die grössten Probleme mit den Tickets,vielleicht krieg ich sie gar net,obwohl sie scho verkauft sind :D :(

Obscene- eher nicht...

Original geschrieben von ESCOBAR
:D Naja aber das Dorffest dauert net so lang+man kann ich besser mit geiler Musik ablenken aufm Festival ;)

Vielleicht trink ich auch nix :eek:

@Shizzo: Hab die grössten Probleme mit den Tickets,vielleicht krieg ich sie gar net,obwohl sie scho verkauft sind :D :(

Obscene- eher nicht...

Das wäre schade, du würdest viel verpassen ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
naja...dorffest geht auch do los und endet so abend!:D

mit dem unterschied, das ich zuhause ausnüchtere!!:D
Ich dacht du hast nix gesoffen :p

Und wenn dich das was nervt gehste heim,aBER BEIM Festival hast du bezahlt für viele Bands,da geht das nich so einfach :D ;)

@Shizzo : WO verpass ich WAS bitte ? Erzähl :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Beim Obscene Extreme :p

20€ EIntritt für über 50 Knüppelbands, dazu noch 0,5 L Bier für 0,66 € und sowieso nur geile Stimmung :D:D:D
Beim Eintritt und beim Bierpreis muss ich aber erstmal das Benzingeld draufschlagen ;) :(

Und ob ich nochmal ein Knüppel only Festival brauche,mal sehn,bis nachm WFF hab ich Bedenkzeit,solang kannst mich noch überreden :D

Original geschrieben von ESCOBAR
Beim Eintritt und beim Bierpreis muss ich aber erstmal das Benzingeld draufschlagen ;) :(

Und ob ich nochmal ein Knüppel only Festival brauche,mal sehn,bis nachm WFF hab ich Bedenkzeit,solang kannst mich noch überreden :D

Wieso, fährst einfach mit Crimsno und Konsorten und dort könnt ihr für irre günstig tanken ;)

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
So, ich hab jetzt neue, wichtige Informationen:

Wir fahren mit 12 Leuten Mittwoch Nacht gg. ca. 3 Uhr los, so dass wir donnerstags direkt morgens da sind! Wir haben wies aussieht ein großes Zelt, wo alle drin pennen, fahren alle in einem Großraumbus (oder 4 Autos) und jeder hat noch ne Pallette pfandfreies Dosenbier aus Luxemburg dabei!!! :D