With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich werde wenig Allohol mitnehmen und die Full Force - Stände reich machen. Ich hasse die 5l-Fässchen, und was richtig kluges ist mir deshalb nicht eingefallen.
Eigenlich hast du ja recht,da spielen immer so viele geile Bands,da is gar keine Zeit zum saufen :D :)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Kein Glas...

Original geschrieben von ESCOBAR

Was nehmt ihr so mit an Aloholika ?

Bier in Plastikflaschen und Wein umgefüllt in Plastikflaschen oder so - wobei ich mein Bier aufm Festival ja eh nie trinke, also nur wenig Bier :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Naja, werden wohl das gute ALDI-NORD Maternus-Plastik-Bier mitnehmen, bleibt uns ja nischt andres übrig *grummel* und die kleinen Fässchen mag ich auch nicht wirklich. Aber unser OMEGA hat so viele Lücken und Klappen und Verstecke, da werdens wohl dieses Jahr einige Pullen Rotwein sein, kotzt sich eh besser *g* :D

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Wir fahren übernäxtes WE nach Tschechien zum Dosenbier ohne Pfand koofn, meines Freundes Kollege meint, dort gibts noch kein D-Pfand und mein Vater behauptet das Gegenteil. Hat einer von euch ne Ahnung, was nun richtig ist?