With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von monochrom
Lotterleben yeah yeah yeah

Japp, das wird ne geile Zeit....es stehen übrigens Hotellinks auf der OE Homepage :)

Original geschrieben von Lucretia
wie meinen? :confused: :D

und was hats mit den Parkplätzen auf sich? :confused:

Es gibt da so einen umgitterten Parkplatz direkt neben dem Gelände, das ist der offizielle und der kostet 4€ aber direkt beim Eingang sind so 10 PP und auf der anderen Strassenseite ein paar Meter weiter noch diverse mehr, die sind für lau. Bisher standen wir jedes Jahr direkt vor dem Eingangauf einem der 10 Parkplätze und das ganze ist so klein, dass man schnell die anderen Autobesitzer kennenlernt und es wird gegenseitig aufgepasst...bisher wie gesagt nie was passiert :)

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aso :)
Na das kriegen wir schon hin, und was sind 4 Euro gegen die 20 die die Wacken-Leute haben wollen? :D
Jahaa, das wird lustig :D :) :D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
immer noch fear factory neu dabei und andrea geht in die urne :D
hab auch voll bock aufs oe nur ist das bei mir so abgefuckt dieses jahr mit keinen plan von nix
verdammte terrorkom

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Queen Diamond
Also ich geh´ nicht aufs WFF. Wenn ich da mal hingehen würde, dann eher wegen der Party. "Knüppelmucke" ist ja schön und gut, aber DIE GANZE ZEIT? Nee, muss nicht sein.

Wie kommstn druff, daß da die ganze Zeit Geknüppel kommt?
Ich finds nich so extrem.

Und an alle anderen: was meint Ihr bitte mit OE?