With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Linde
ja schon lang her
benediction waren headliner und cob haben quasi eröffnet ( davor disbelief )
das ganze für 28 dm und wie ich gerade sehe habe ich die karte mit der nr 0001

aaaaaaaaaaaah! dann auch noch disbelief!!!!! mann, warum war ich nur so jung, bzw. bins?!?! scheiße! und der preis, deluxe!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ui, zwei Oberhämmer (Benediction & Naglfar), zwei sehr gute Bands (Ektomorf & Hypocrisy) und einmal immerhin ganz spannend. Bin zufrieden.
:)

ja :)

schreib mich doch mal wer auf die "sicher"-Liste :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wann: 02.07.-04.07.

Wo: Roitzschjora

Preis: 59 Euronen für 3 Tage + 15 Euronen pro Auto
möglicherweise 5 Euronen Pfand für die Mülltüte

Anreise: Donnerstag ab 10.00 Uhr - lustiger feuchtfröhlicher Stau inklusive

Abreise: Montag bis 12.00 Uhr - diverse Polizeikontrollen in der Umgebung sind auch schon mit dabei

http://www.inmove.de/wff/deutsch/index.html

Agnostic Front, Life Of Agony, Monster Magnet, Six Feet Under, Adjudgement, AOK, Atrocity, Benediction, Blood For Blood, Born Cool, Caliban, Crowbar, Discharge, W-Town Concrete, Ektomorf, Fear, Fireball Ministry, Grimfist, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Hypocrisy, I Defy, Kataklysm, Kings Of Nuthin', Lake Of Tears, Mnemic, Last Resort, Lokalmatadore, Neck, Naglfar, Mad Sin, Malevolent Creation, Maroon, Terror, Peter Pan Speedrock, Sidekick, Tape, Soilwork, Sworn Enemy, The Exploited, Real McKenzies, Tiamat, The Bones, The Peepshows und Walls Of Jericho

sicher dabei:

Linde + 1 bis x ( falls der job mitspielt )
Luci
monochrom + 3 bis 6 Bayern

wahrscheinlich dabei:

andrea
FloM
Larz

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
argh :mad:
warum erinnert mich das an "Systemfehler, Nachricht konnte nicht zugestellt werden" :rolleyes:
aaaaahhhhhhhh

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von monochrom
Jetzt ist das Billing schon richtig Klasse, fehlen etwas die aussergewöhnlichen Zuckerl.

Ach naja, wenns nich allzu viele Highlights mehr werden, find ich das auch nicht schlimm, verpass ich wenigstens nich so viel wenn ich wieder mal besoffen irgendwo rumliege... :D ...wie eigentlich immer beim WFF :rolleyes: :D