With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich komme übrigens nicht zum wff, keine zeit :(
dafür ein tipp meinerseits: peter pan speedrock haben ihren namen echt verdient, rotzen und speeden rockend daher. sehr sympatisch dir 3 holländer ;)

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Linde
tja da kann man nix machen
mir könnte es ja auch passieren das ich im falle eines neuen jobs ne urlaubssperre habe
mal abwarten

Jo gleichfalls :( Kann bei mir auch passieren! Obwohl das ein sehr erfreulicher Grund wäre, nicht zum WFF zu fahren nach anderthalb Jahren ungewollter Arbeitslosigkeit...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
wenn ich glück habe dann habe ich ab morgen nen neuen job
es gibt 2 andere bewerber
mal schauen
ende der probezeit wäre der 1.6. so das der großteil der festivals gerettet wäre
fuck the commerce ginge wahrscheinlich nicht und rockhard ist ja gleich um die ecke

egal neue bands

benediction
ektomorf
hatebreed
hypocrisy
naglfar

der vorverkauf startet morgen

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Wann: 02.07.-04.07.

Wo: Roitzschjora

Preis: 59 Euronen für 3 Tage + 15 Euronen pro Auto
möglicherweise 5 Euronen Pfand für die Mülltüte

Anreise: Donnerstag ab 10.00 Uhr - lustiger feuchtfröhlicher Stau inklusive :D

Abreise: Montag bis 12.00 Uhr - diverse Polizeikontrollen in der Umgebung sind auch schon mit dabei

http://www.inmove.de/wff/deutsch/index.html

Agnostic Front, Life Of Agony, Monster Magnet, Six Feet Under, Adjudgement, AOK, Atrocity, Benediction, Blood For Blood, Born Cool, Caliban, Crowbar, Discharge, W-Town Concrete, Ektomorf, Fear, Fireball Ministry, Grimfist, Hatebreed, Heaven Shall Burn, Hypocrisy, I Defy, Kataklysm, Kings Of Nuthin', Lake Of Tears, Mnemic, Last Resort, Lokalmatadore, Neck, Naglfar, Mad Sin, Malevolent Creation, Maroon, Terror, Peter Pan Speedrock, Sidekick, Tape, Soilwork, Sworn Enemy, The Exploited, Real McKenzies, Tiamat, The Bones, The Peepshows und Walls Of Jericho

sicher dabei:

Linde + 1 bis x ( falls der job mitspielt )
monochrom + 3 bis 6 Bayern

wahrscheinlich dabei:

andrea
FloM
Larz
Luci

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
goil!! Hypocrisy und Hatebreed *freu* :)

Und Anreise schon ab 10h? War sonst aber erst um 12h oder? Naja ich finds gut, da is mer wengstens nich erst gegen 15h drinnen :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
wenn ich glück habe dann habe ich ab morgen nen neuen job
es gibt 2 andere bewerber
mal schauen
ende der probezeit wäre der 1.6. so das der großteil der festivals gerettet wäre
fuck the commerce ginge wahrscheinlich nicht und rockhard ist ja gleich um die ecke

egal neue bands

benediction
ektomorf
hatebreed
hypocrisy
naglfar

der vorverkauf startet morgen

Ui, zwei Oberhämmer (Benediction & Naglfar), zwei sehr gute Bands (Ektomorf & Hypocrisy) und einmal immerhin ganz spannend. Bin zufrieden.
:)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von monochrom
Ui, zwei Oberhämmer (Benediction & Naglfar), zwei sehr gute Bands (Ektomorf & Hypocrisy) und einmal immerhin ganz spannend. Bin zufrieden.
:)

das würd ich so unterschreiben

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
gerade benediction hab ich schon ewig nicht gesehen
*schwärm* 98 die tour mit hypo und children of bodom