With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
38
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Och Menno...ihr versteht mich nicht! Ich mein beschränkt: 1.im Musiksinne, ich möchte euren Geistesstand nicht angreifen!

Und mal ernst: Metal hören ist ok, was ich meinte ist sich noch auf eine Subrichtung vom Metal zu spezialsieren. Jetz verstanden?

black widow

Original geschrieben von Larz
Och Menno...ihr versteht mich nicht! Ich mein beschränkt: 1.im Musiksinne, ich möchte euren Geistesstand nicht angreifen!

Und mal ernst: Metal hören ist ok, was ich meinte ist sich noch auf eine Subrichtung vom Metal zu spezialsieren. Jetz verstanden?

kleiner tipp:

immer klar und sauber formulieren kannsonst schnell in die hose gehen! Musste ich auch schon lernen!

Ich für mich hör leider musiktechnisch nicht nur metal, muss auch eigentlich immer die ganze palette ertragen was es so gibt! Aber am schlimmsten ist doch hip-hop;(

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black widow
kleiner tipp:

immer klar und sauber formulieren kannsonst schnell in die hose gehen! Musste ich auch schon lernen!

Ich für mich hör leider musiktechnisch nicht nur metal, muss auch eigentlich immer die ganze palette ertragen was es so gibt! Aber am schlimmsten ist doch hip-hop;(

Ich persönlich mag ja vieles im Hip Hop - mich kannste dafür mit Reggae vertreiben.

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Muaaaaaaaaaaaaarrrrrgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CROWBAR sind fürs WFF confirmed *indieUrnegehvorFreude* :) :) :)

They loves me, yeah yeah yeeeaah *sing*

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Muaaaaaaaaaaaaarrrrrgh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CROWBAR sind fürs WFF confirmed *indieUrnegehvorFreude* :) :) :)

They loves me, yeah yeah yeeeaah *sing*

Jo, das ist der Oberhammer - und Fireball Ministry, auch sehr, sehr gut. Scheisse, das wird ein obergeiles Billing.