With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Linde
glückwunsch zum ersten aber wer will schon backstage nach wacken
also mich würde das 0 reizen

Doch mich schon, aber natürlich nur gratis, da isses auch nich so schlimm, wenn man eher wieder abhauen will, weils vielleicht doch doof ist. Außerdem kann ich da den Onkelz vielleicht ihre zart besaiteten Ärsche versohlen :D

Edit: außerdem fahren wir eh nur zu zweit. Wenn unsere gesamte Truppe aufm Camp wäre und nur wir hinten fänd ich das auch doof.

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Camp

Falki
Shizzo
Luci
mono wohl eher 2 Autos - 2 Zelte - Donnerstag JA!

Bollzeck (+x)

baerbael (+1) 1 twingo 1 zelt do abend oder fr abend??!!

Escobar (+2) Anreise Donnerstag

GothGirl666 (+2) 1 Auto - 2 Zelte - Anreise Donnerstag

Hammered Gods (+2) WAS??? Weiss sie da selber von?

Linde (+1) 1 Auto - 2 Zelte - Anreise Donnerstag so zwischen 11 und 12 zur Not auch früher

Schwarzer Reiter (+8-10)

nicht bei uns

Andrea (+Leipzsch)
Hayobai
Stoepsel (+so ziemlich ganz Franken)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ich fahre doch nicht nachts los!!;)

tim...mein kleiner handlicher nachtbar muß do arbeiten...und wenn wir pech haben auch fr...!!:rolleyes:

aber slipknot spielen ja erst später!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ach ja und: PLATZ FREI HALTEN FÜR MEIN GROßRAUMZELT!!!

und schon mal ne frau für mich aussuchen...dann kann ich gleich nach ankunft durchstarten!!:D:D:D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
ich fahre doch nicht nachts los!!;)

tim...mein kleiner handlicher nachtbar muß do arbeiten...und wenn wir pech haben auch fr...!!:rolleyes:

aber slipknot spielen ja erst später!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ach ja und: PLATZ FREI HALTEN FÜR MEIN GROßRAUMZELT!!!

und schon mal ne frau für mich aussuchen...dann kann ich gleich nach ankunft durchstarten!!:D:D:D:D

großraumzelt ???

nix da :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
aha, wir sollen also für dich nen Platz freihalten obwohl du erst Do Abend oder womöglich Freitag ankommst - klar machen wir das wenns geht, logisch :D - aber irgendwie frag ich mich jetzt warum Esco und Linde seit Wochen rumnölen WIR würden ja schon SOOO spät losfahren und es könnte schwierig werden mit zusammen zelten :rolleyes: :D

Aber Frau aussuchen kriegen wir hin :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
jo - können ja nachher nochmal ne Karte studieren :D

Guten Morgen auch! :)

Morgen Schatz. Das ist doch ganz einfach - wir folgen zunächst den Schildern Richtung westliche Einöde (Wendtland), nähern uns dann der Grenze der SBZ, kämpfen uns über den antikapitalistischen Schutzwall, tarnen uns in der Altmark als Broiler und dann ab mit der Reichsbahn nach Delitzsch. Dort geben wir uns als russische Verkäufer von tzsch-Lauten aus, und werden alsbald im Triumphmarsch gen Roitzschjora geführt. Ich würd mal sagen so 4-5 Stunden. :D