With Full Force 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
glaub ich dir gern dass das lecker is wenn mans nich überdosiert :D
Falls doch kanns allerdings gefäääährlich werden ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
irgendwie bin ich auch aus dem Alter raus, sowas aufm Festival essen zu wollen - nachher klappt man noch zusammen und verpasst wichtige Bands :rolleyes:

Original geschrieben von Lucretia
ja, auf die Info von wegen Hotel warten wir allerdings auch - die Tschechen scheinen entweder kein Deutsch bzw. Englisch zu können, oder sie beantworten ungern eMails - oder beides :rolleyes: :D

Ich hab gerade nochmal ne Mail an Curby geschickt und wenn er ein paar Minuten Zeit hat, dann bucht er bestimmt für uns :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
*listesuch*

Falki
Shizzo
Luci
mono

Andrea (+x)

Bollzeck (+x)

baerbael (+2)

Escobar (+2)

Gothgirl666 (+1)

GRRRR!! (+1)

Hayobai

Hammered Gods (+2)

Linde (+1) 1 Auto - 2 Zelte - Anreise Donnerstag so zwischen 11 und 12 zur Not auch früher

Stoepsel (+?)

Schwarzer Reiter (+8-10)

so machen wir das doch mal spruchreif
wer kommt wann ? mit wem ? und was ? und hat was dabei ?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
*listekorrigier*

Falki
Shizzo
Luci
mono

Andrea (+x)

Bollzeck (+x)

baerbael (+2)

Escobar (+2)

Gothgirl666 (+1)

Hayobai

Hammered Gods (+2)

Linde (+1) 1 Auto - 2 Zelte - Anreise Donnerstag so zwischen 11 und 12 zur Not auch früher

Stoepsel (+?)

Schwarzer Reiter (+8-10)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Linde
och komplett gecancelt
das ist aber blöd
Ich komm noch immer nicht hin. Außerdem werd ich jetzt zusätzlich noch an dem Donnerstag nen Referat halten müssen, das eigentlich für nächste Woche geplant war. Womit auch die Überlegungen, das FF-Konzert ausfallen zu lassen nichtig wären.