witchblade als TV-serie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
ja ok...hab ich grad gefunden als kommentar zur serie!!!

"Darüberhinaus läuft in den USA gerade die zweite Season der Serie mit großem Erfolg. Die Witchblade ist zwar bedauerlicherweise immer noch der Handschuh, aber dafür soll die Storyline sehr gut sein. Ich glaube leider nicht, daß die Spezialeffekte jemals besser werden."

:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
jaja.....geht so!!!

morgen noch mal weihnachtsstress und dann auch noch arbeitenarbeiten!!:rolleyes:

mußte gestern schon ackern und muß 26., 27., 29., 30., 31., 02. und 03. auch arbeiten!!!:(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
ich hab den Piloten zur Serie gesehen.. glaub ich? oder nur beim Kumpel reingezappt? Sah aber gar nicht mal schlecht aus.... ist halt die Anfangsstory wie es überhaupt erst mal zur "Witchblade" kommt.... könnte man sich ja mal antun ;)

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich hab auch ganz viele witchblade comics :D

und ich hab übrigens auch den politfilm von dieser serie da schon vor 4 jahre auf englisch auf video bekommen (von verwandschaft im amiland), und ich fand das einfach MEGA-SCHEISSE, weil die Sara sieht sowieso kacke aus, hat ne stimme wie darth vader und ian nottingham is auch voll daneben und am allerschlimmsten ist dieser schreckliche handschuh, der hat überhaupt gar keine ähnlichkeit mit der witchblade in den comics.

:rolleyes:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von schneeWITCHen

und ich hab übrigens auch den politfilm von dieser serie da schon vor 4 jahre auf englisch auf video bekommen (von verwandschaft im amiland), und ich fand das einfach MEGA-SCHEISSE, weil die Sara sieht sowieso kacke aus, hat ne stimme wie darth vader und ian nottingham is auch voll daneben und am allerschlimmsten ist dieser schreckliche handschuh, der hat überhaupt gar keine ähnlichkeit mit der witchblade in den comics.

lass gefälligst den Darth in ruhe! :D :D :D

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ich kenne die Comics von früher,da ein Kumpel die gesammelt hat . Zeichnerisch war das hammermäßig,die Story fand ich nicht so toll .

Ich bleibe beim guten alten Spidey und den X-Men . ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de

war klar!!:D:p

also sara sieht wirklich kacke aus...in den comics ne hammer schnitte und im film.....!!
:eek::rolleyes:

naja....aber die comics wurden irgendwann immer schlechter...man kommte sara irgendwann nicht mehr von den anderen unterscheiden...sahn echt alle gleich aus und vor allem wurde scheiße übersetzt, so daß z.t. sprechblasen bei falschen charakteren waren und ich hab nix mehr verstanden!:(

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von baerbael
also sara sieht wirklich kacke aus...in den comics ne hammer schnitte und im film.....!!
:eek::rolleyes:
Naja...müssen wir wohl doch alle auf die Hardcore-Filmchen bei Premiere World warten. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
höh? ja toll... und wer hat das Abo dazu?!?!
Naja...jeder, der Premiere World als Abo hat, kann sich die Filme dann als Pay-per-view angucken...und aufnehmen...in digitaler Qualität...:rolleyes: