Wißt Ihr eigentlich, wer in Eurer Mitte sitzt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metal Hammer Klausi schrieb:
Hallo Wackenheadz,
als Admi des Metal Hammer bin ich mal wieder im Netz unterwegs und dabei auch auf die W:O:A Seite gekommen. Und was sehen meine entzündeten Augen im Forumsbereich: Ihr habt einen richtigen Star in Eurer Mitte! Oder besser: einen zukünftigen Star. Denn in unserer nächsten Ausgabe haben wir eine CD Besprechung über ein Solo - Projekt eines Eurer Mitglieder: METgod666!
Ja genau der, der hier gestern noch unschuldig nach einer Band suchte, in der er bassen könnte, hat ein erstklassiges Projekt am Start, welches in Soundcheck der nächsten Ausgabe unter - soviel darf ich verraten - den ersten fünf Plätzen liegen wird!!
Ein paar Facts zum Projekt: Das Projekt nennt sich "Met God Superstar" und wird an den Drums von Huntingmaster und an der Gitarre von BFord komplettiert. Bass und Gesang - METgod666.
Die Musik ist ein gesunde Mischung aus modernem Metalcore, alten Trash Attitüden und deftigen Speed Einlagen. Leider hat Metgod666 sich allerdings noch nicht an eigene Kompositionen getraut - der einzige Schwachpunkt der CD, der dafür sorgte, daß sie nicht Platz eins erreichte: Coverversionen sind es, worauf Meti setzt.

Die Tracklist:
1. The Meti Has Landed (org. Saxon)
2. Holy Meti (org. Dio)
3. Meti Of Death (org. Slayer)
4. Metkiller (org. Judas Priest)
5. Run To The Met (org. Iron Maiden)
6. You Took The Met Right Out Of My Mouth (org. Met Loaf)
7. Met Sechsundsechzig Jahren (org. U. Jürgens)
8. Bomber (org. Metörhead)
9. Met To The Walls (org. Accept)

Der ltd. Edition hat als Bonustrack noch einen anderen Met Loaf Song zu bieten: Met Out Of Hell mit Met Allica Gaststar James Metfield!!!
Als Produzent ließ sich kein anderer breitschlagen als Eima Losa Möatl, der Core Guru aus dem finnischen Ohnesorg! Eingespielt wurde die Scheibe im Abriss Studio.

Also die besten Voraussetzungen dafür, daß METgod666 bald die Bühne der Wet Stage verlassen wird - und Samstag ab 20 Uhr Wacken beschallt!

Gruß an alle da draußen!

Euer Metal Hammer Adi Klausi


is klar ... *ErfrischungstuecheraufdieStirnleg*
 
12 Apr. 2005
10
0
46
56
METtmann
www.axelspringer.de
Nur um eines klarzustellen: MH Klausi beleidigt niemanden!
Einige mögen den kleinen Scherz nicht witzig finden. Aber ich habe weder Gorefield PMs geschickt, noch habe ich Meti verarschen wollen! Dafür hab ich viel zu viel Achtung vor seinem VOM Engagement!

Falls sich einige fragen, warum kein Outing? Vielleicht kann ich Klausi ja irgendwann nochmal brauchen. :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Metal Hammer Klausi schrieb:
Nur um eines klarzustellen: MH Klausi beleidigt niemanden!
Einige mögen den kleinen Scherz nicht witzig finden. Aber ich habe weder Gorefield PMs geschickt, noch habe ich Meti verarschen wollen! Dafür hab ich viel zu viel Achtung vor seinem VOM Engagement!

Falls sich einige fragen, warum kein Outing? Vielleicht kann ich Klausi ja irgendwann nochmal brauchen. :D

Also ICH fands gut.......

verrat mir doch mal per Pm wer du bist.....ich verrats auch nitt weiter :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Metal Hammer Klausi schrieb:
Nur um eines klarzustellen: MH Klausi beleidigt niemanden!
Einige mögen den kleinen Scherz nicht witzig finden. Aber ich habe weder Gorefield PMs geschickt, noch habe ich Meti verarschen wollen! Dafür hab ich viel zu viel Achtung vor seinem VOM Engagement!

Habe ich auch nie behauptet, dass du das warst. Meine Theorie ist ja sowieso, dass du NICHT Jimbo bist, weil der Witz dazu zu gut war... ;)