Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nä, hab zu tun Keine Zeit zum Vernichten.Ein Sturm wird kommen und uns alle vernichten.
Nä, hab zu tun Keine Zeit zum Vernichten.Ein Sturm wird kommen und uns alle vernichten.
Lassen Sie mich in Ruhe. Sie haben mir gar nix zu sagen!Nä, hab zu tun Keine Zeit zum Vernichten.
Doch: Beim nächsten Puepton isses drölf Uhr und vierundtausend MinutenLassen Sie mich in Ruhe. Sie haben mir gar nix zu sagen!
Du Ober.. Ähhh.. MeiseMein Meisenknödel ist kapott. Aber ich kann den reparieren. Ich wickel einfach Nudeln drum rum, weil eine Nudel ist ein Ganztach.
Ich weiß gar nicht ob Sie's schon wussten, aaaaber..........es geht ein Bi Ba Butzemann in unserem Kreis herum. Ja, wo isser denn?
Ja wo isser denn?
Vielleicht mag er ja Pommes Frites??? Oder eine kleine Lederhose aus Altbayern! Wer weiß das schon?
Morgen könnte schon Montag sein, oder Dienstag, vielleicht.....aber nur vielleicht auch Mittwoch!
Es gibt nix zu sehen, bitte gehen Sie weiter!
Haben Sie denn schon Ihren Wecker gestellt für das liepe kleine Meislein morgen früh? Damit es auch gut aus dem Bett kümmt, das liepe kleine Meislein und nicht Ihr Hürn sprengt.
Jahaaaaa, da gucken Se, ne? Ich strick jetzt weiter an meinem neuen Winterpulli mit den Elchköpfen druff und lasse Sie in Ruhe!
Sie alle......*rumdeut*
Sie auch!....
Und mein güldenes Haar flechte ich zu einem Hefezopf! Auf Wiedersehen. Und nehmen Sie bitte Ihre Medikamente.
Ein Sturm wird kommen und uns alle vernichten.
Aber meine Telefonnummer kriegen Sie nicht! SIE NICHT!!!!
Gute Nacht!
So spät schon?? Warum sagen Sie das denn nicht eher?Doch: Beim nächsten Puepton isses drölf Uhr und vierundtausend Minuten
Schreien Sie mich nicht so an! Sie sind ja vollkommen bekloppt! In diesem Hause bleibe ich nicht länger!Du Ober.. Ähhh.. Meise
Tja, dafür müsste sie ja dann erstmal jemand raus lassen .... und das kann keiner verantwortenSchreien Sie mich nicht so an! Sie sind ja vollkommen bekloppt! In diesem Hause bleibe ich nicht länger!
Weil ich irre bin?Tja, dafür müsste sie ja dann erstmal jemand raus lassen .... und das kann keiner verantworten
Ich hab noch einen aus Marmelade. Möchten Sie den haben?Kaufen Sie mir einen Ventilator?
Ja bitte.....Ich hab noch einen aus Marmelade. Möchten Sie den haben?
Könnten Sie dem köstlichen Sonntagsmeisenknödel tatsächlich wiederstehen?Schreien Sie mich nicht so an! Sie sind ja vollkommen bekloppt! In diesem Hause bleibe ich nicht länger!
Ja!Könnten Sie dem köstlichen Sonntagsmeisenknödel tatsächlich wiederstehen?
Unglaublich
Sie wollen mich doch nur vergiften, jawohl....in Ihren komigen Meisenknödeln, da ist böses Zeuch drin!Unglaublich
Ein Banausenvogel, jawoll das sind Sie
Nur die besten DrogenSie wollen mich doch nur vergiften, jawohl....in Ihren komigen Meisenknödeln, da ist böses Zeuch drin!
Oder vielleicht auch Drogen?