Wißt ihr eigentlich das wir hier alle ne Vollmeise haben????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:D

Diesmal aber ne größere damit ich die dann auch sehe wenn ich ins Bett wackel und nicht wieder drauf einpenne. :D
Ich glaub aber nicht, dass das dann helfen würde. Man würde sich dann auch wieder drauflegen. Wäre mir ja auch passiert :D
Aber war schon etwas hinterhältig...man wollte ja auch nicht das Licht anmachen, damit die Frauen nicht geweckt werden und dann wird man dadurch überrascht :D

jaaa doch und selba? :o:D

wenns hier nachher größe geht, hab ich ja wohl die größte meise *behaupt*:o:D:D

Joa, läuft :o

das stimmt...aber schließt der Kopf da auch gleich an die Beine an? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.484
10.044
168
43
Braunschweig
Ich glaub aber nicht, dass das dann helfen würde. Man würde sich dann auch wieder drauflegen. Wäre mir ja auch passiert :D
Aber war schon etwas hinterhältig...man wollte ja auch nicht das Licht anmachen, damit die Frauen nicht geweckt werden und dann wird man dadurch überrascht :D

Ich glaube ich hätte es auch nicht gesehen wenn das Licht an gewesen wär.
Warn ja doch 1-2 Bierchen an dem Abend! :cool: