Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Willst du damit Behaupten das hier nur Menschen mit Manieren und Anstand herumlaufen. *IrritiertindieRundeblick*
Ausnahmslos.
Willst du damit Behaupten das hier nur Menschen mit Manieren und Anstand herumlaufen. *IrritiertindieRundeblick*
wir hängen wie pech und schwefel zusammen. sie ist doch mein zweites ich. sie würde nie alleine fahren so nicht nicht ohne mich.Ich dachte es kommt nur phönix.
wir hängen wie pech und schwefel zusammen. sie ist doch mein zweites ich. sie würde nie alleine fahren so nicht nicht ohne mich.
Ausnahmslos.
jahaaa
Na wenn ihr das sagt muss es ja wohl stimmen
und ob die das kann. die trägt die sachen und ich sauf für sie einen. das ist gerecht geteilt. boah die olle knutschgosche.Ahso.Dann kann sie ja auch deine Sachen schleppen,die alte Bimbolippe.
und ob die das kann. die trägt die sachen und ich sauf für sie einen. das ist gerecht geteilt. boah die olle knutschgosche.
ich werd mal kurz den stand auf bauen. ...
*verkaufsstandaufbau*
*sachen ausbreit*
rosa rüschenschlüppa zuverkaufen!!! schnörpfliehosen im angebot !!! kauft liepe leut, kauft !!! *rumbrüll*
*verkaufsstandaufbau*
*sachen ausbreit*
rosa rüschenschlüppa zuverkaufen!!! schnörpflihosen im angebot !!! kauft liepe leut, kauft !!! *rumbrüll*
Ok! JETZT IST ES AN DER ZEIT FÜR MICH ZU GEHEN!!!!
Gute NACHT ZUSAMMEN1
aber warum denn? die sind doch schön die schnörpflihosen .
*abhau*
aber warum denn? die sind doch schön die schnörpflihosen .
ich hab noch andere sachen hier. wie wäre es mit montageschaum oder doch lieber ein gummihuhn?