Reiður Loki
VIP-Saufziege
Vielleicht muss er erst alles zurechtzupfenWo ist denn jetzt eigentlich der @Beckz hin? Erst redet er von Tanzen und dann verzupft er sich.
Vielleicht muss er erst alles zurechtzupfenWo ist denn jetzt eigentlich der @Beckz hin? Erst redet er von Tanzen und dann verzupft er sich.
Ich komm gleich mitn Klappspaten, der klappt viel coolerKlar Nancy, komm ma bei mich bei ....
Krichse mit'm Klappstuhl
Solang er das nicht hier hört...
Wo ist denn jetzt eigentlich der @Beckz hin? Erst redet er von Tanzen und dann verzupft er sich.
Aber ignoriert hast mich. Da will man mit Tanzen und wird einfach stehen gelassen.Ich komm gleich mitn Klappspaten, der klappt viel cooler
Ich war doch nie weg
Ja komm, dann lets goAber ignoriert hast mich. Da will man mit Tanzen und wird einfach stehen gelassen.
Bin immer noch hier ...Ich war doch nie weg
Ich sing aber nicht "an der schönen blauben Donau". Den Kasperl-Strauß kann ich nicht leiden. Aber Walzer ist ok. Da hab ich einigermaßen Übung. Hatten immerhin 5 Tanzstunden nur dazu letztes Jahr.Wieso stell ich mir das grad als Wiener Walzer vor
wie wärs denn mit dem Schneewalzer?Ich sing aber nicht "an der schönen blauben Donau". Den Kasperl-Strauß kann ich nicht leiden. Aber Walzer ist ok. Da hab ich einigermaßen Übung. Hatten immerhin 5 Tanzstunden nur dazu letztes Jahr.
wie wärs denn mit dem Schneewalzer?
Och, lieber nicht, hat ja gar keinen Schnee...
wieso so lange? Kann doch ruhig jetzt schneien. Wir dürfen/sollen sowieso nicht rausgehen...Der Schnee kann auch wieder bis zum 23.12 auf sich warten lassen.
wieso so lange? Kann doch ruhig jetzt schneien. Wir dürfen/sollen sowieso nicht rausgehen...
OK. Kriegst ne Ausnahmegenehmigung vom Söder. Oder willst lieber eine vom Laschet? Weil, der hat auch keine Ahnung, aber davon ganz viel.Ich muss aber trotzdem raus und mit dem Auto fahren, da kann ich kein Schnee gebrauchen.