wirkliches Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ich will ja nicht die nette Diskusion über die Onkelz oder die Ticketpreise stören, aber sollte man sich nicht um die whren Probleme kümmern, als da wären:

Auf dem Festival Plan ist kein Jacky Zelt mehr eingezeichnet, sonder nur ne Skull Bar :(.

Und täuscht das oder gibt es weniger Dusch Camps????

und warum gibt es ein WET Stage Zelt und eine Open Air bühne???
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ich will ja nicht die nette Diskusion über die Onkelz oder die Ticketpreise stören, aber sollte man sich nicht um die whren Probleme kümmern, als da wären:

Auf dem Festival Plan ist kein Jacky Zelt mehr eingezeichnet, sonder nur ne Skull Bar :(.

Und täuscht das oder gibt es weniger Dusch Camps????

und warum gibt es ein WET Stage Zelt und eine Open Air bühne???

Ich würde mal sagen stell die frage lieber im QA oder einfach beim billing, da gucken die wacken leute eher rein als hier
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Re: Re: wirkliches Problem

Original geschrieben von DerIncubus
Ich würde mal sagen stell die frage lieber im QA oder einfach beim billing, da gucken die wacken leute eher rein als hier

Ich bin hier im QA, oder???

[frauenmode]
und ich wollt doch nur drüber reden
[/frauenmode]


:D:D:D:D