Wirklich erst campen ab MIttwoch???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*gröhl*

stell mir grad Thordis vor, wie sie robbend durchs Wattenmeer pirscht (soweit sie das mit Ebbe und Flut gerafft hat) und n paar Wattwürmer jagt.....

Neee, Thordis, mit Seafood ist das hier nicht weit her....:D

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hei Bruder, nu lass sie doch, man muss Töchter groß werden lassen, da kann man nur noch mit ner Träne hinterhergucken wie sie ihre eigenen Entscheidungen treffen....

Ausserdem, hat sie schon jemals auf Dich gehört?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@aragorn
*lol*
da hast du's wieder großer... wer hat denn überhaupt schon mal auf dich gehärt ;) :D

@ Shadowtear
sag mal mädl, du bist doch aber nicht wirklich so groß?? *komplexekrieg*

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Danke Onkel Qwerty *g*....aber pssssst..nimm dem armen Paps doch net all seine Hoffnungen...dass ich vielleicht doch mal irgendwann auf ihn hören werde *g* ;)

@Paps: no..ich will keine 2cm von dir...weil das geht doch net....

@Xantia: mmh...Ma meine Halbbrüder....ich bin schon 1,74m groß..aber soooooo riesig is das doch gar net oder???

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Also wir campen dieses Mal wieder vorher in einem Kaff in der Nähe von Wacken und fahren dann Dienstag oder Mittwoch zum Festivalgelände, angeblich gibt's da einen Bus. Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht, im "wunderschönen" Büsum. Da war es so schön, dass wir diesmal woanders hinfahren, aber es wird bestimmt wieder lustig.