Wird mal wieder Zeit für einen Steckbrief, kommen ja dauernd neue....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
20
Student Transportwesen / Logistik, aber bald hoffentlich Sani
Maiden, Guardian, Six Feet Under, Subway und 3567 andere
Hamster am Spieß
ziemlich kurz weil frisch geschnitten
64,535
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
süß, da muss ich ja wohl mal den Schnitt hier nach oben transferieren :D

34
Computer Grafik Designerin (selbständig)
alle die mir gefallen (mglst. Black/Death)
Lederhamsta (kann man länger drauf rumkauen)
halblang
16
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
- 18
- Student
- MY DYING BRIDE und noch tausende mehr
- Goldhamster (obwohl ich da nicht wählerisch bin)
- Gut, dass du mich drauf hinweist
- Das erkenne ich von hier aus nicht
 

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
39
Wien
Website besuchen
-17
-Schülerin
-maiden, iced earth, immortal, corpse, kreator, sodom, hypocrisy, metallica, blind guardian, cob, megadeth, rage, six feet under, destruction, judas priest, etc.
-mag keine hamster
-ca. 0,75 cm
- ???
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Ich dachte eigentlich, dass hier nur Neulinge reinschreiben dürfen..... aber z.B Lars ist ja auch schon ein paar Tage länger hier (oder auch Monate) ! *ggg*

Aaaaalso

Alter: 20
Momentaner Beruf: momentan nix :( (Hab irgendwas im Sozialbereich in Aussicht)
Lieblingsbands: VIELE !! (Blind Guardian, Rage, Iced Earth, Gamma Ray, In Extremo, Subway to Sally, Schock, Judas Priest, und und und)
Lieblingshamstarasse: Hamstas, die möglichst Rattenähnlich aussehen
Fingernägellänge: immer länger (hab mir kürzlich endlich das Fingernägelkauen abgewöhnen können ! :) )
Anzahl der Nasenhaare: 0.5
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*blackunterstütz*

  • Alter: 28
  • Beruf: Krankenschwester (aber nicht mehr lang - hoffe ich darf mich in 2 Jahren großkotzig Mediendesignerin für Digital und Printmedien nennen... :D)
  • Musik: alles quer durch die "Metallandschaft", absolute Lieblingsband siehe Signatur.
  • Hamster: ... ?!? ...
  • Fingernägel: meistens kurz
  • Nasenhaare: 248,249,300,301,302,303 ich sag bescheid wenn ich fertig bin mit zählen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
- 25
- Arsch für alles wat mit IT Planung & Controlling zu tun hat....
- Je nach Stimmung: Death/Grind/Doom/Thrash/Motörhead etc..
- Hannibal (Möge er in Frieden ruhen)
- Fingernägel? Ich mag es manchmal wenn der Rücken zerkratzt wird..*schnurr*.....*vfeg*
- *bzzzzrasierapparatgeräusche* Nasenhaare sowas gibt es??
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Alter: 18
Beruf: Schülerin (12tes leidensjahr)
Lieblingsbands: Nightwish, Nevermore, Sonata Arctica, Helloween, Edenbridge, Stratovarius, Finnroll, Kretor, The 69 Eyes, Deep Purple, In Extremo, Illuminate....
Lieblingshamster: *heul* will mein hamster wiedehaben :(
Fingernägel: entweder richtig übel land oder sau kurz
Nasenhaare: hab sie noch nie gezählt und bin auch viel zu unmotiviert für diese aufgabe