Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20
Student Transportwesen / Logistik, aber bald hoffentlich Sani
Maiden, Guardian, Six Feet Under, Subway und 3567 andere
Hamster am Spieß
ziemlich kurz weil frisch geschnitten
64,535
21
Azubi/Sped.kaufmann
Alles was krach macht und evil ist
Scheiss Hamsta Killerkannikkel (Ritter der Kokosnuss)rult
schön kurz (reicht zum popeln)
keine Ahnung 10, vielleicht auch 1000
- 18
- Student
- MY DYING BRIDE und noch tausende mehr
- Goldhamster (obwohl ich da nicht wählerisch bin)
- Gut, dass du mich drauf hinweist
- Das erkenne ich von hier aus nicht
Ich dachte eigentlich, dass hier nur Neulinge reinschreiben dürfen..... aber z.B Lars ist ja auch schon ein paar Tage länger hier (oder auch Monate) ! *ggg*
Aaaaalso
Momentaner Beruf: momentan nix (Hab irgendwas im Sozialbereich in Aussicht)
Lieblingsbands: VIELE !! (Blind Guardian, Rage, Iced Earth, Gamma Ray, In Extremo, Subway to Sally, Schock, Judas Priest, und und und)
Lieblingshamstarasse: Hamstas, die möglichst Rattenähnlich aussehen
Fingernägellänge: immer länger (hab mir kürzlich endlich das Fingernägelkauen abgewöhnen können ! )
Anzahl der Nasenhaare: 0.5
- 25
- Arsch für alles wat mit IT Planung & Controlling zu tun hat....
- Je nach Stimmung: Death/Grind/Doom/Thrash/Motörhead etc..
- Hannibal (Möge er in Frieden ruhen)
- Fingernägel? Ich mag es manchmal wenn der Rücken zerkratzt wird..*schnurr*.....*vfeg*
- *bzzzzrasierapparatgeräusche* Nasenhaare sowas gibt es??
Beruf: Schülerin (12tes leidensjahr)
Lieblingsbands: Nightwish, Nevermore, Sonata Arctica, Helloween, Edenbridge, Stratovarius, Finnroll, Kretor, The 69 Eyes, Deep Purple, In Extremo, Illuminate....
Lieblingshamster: *heul* will mein hamster wiedehaben
Fingernägel: entweder richtig übel land oder sau kurz
Nasenhaare: hab sie noch nie gezählt und bin auch viel zu unmotiviert für diese aufgabe