wir wussten es alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
nur eins versteh ich nicht
" Das Opfer war hinaus gegangen, um sich die Nummer des Autos aufzuschreiben" wie? also hat sie sich die nummer notiert weil sie überfahren wurde? dann wundere ich mich, daß sie noch gehen konnte. oder sie hat sich davor die nummer notiert, aber welchen grund sollte sie gehabt haben, sie wußte ja zu diesem zeitpunkt nicht, daß sie überfahren wird! *amkopfkratz*
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von nostri
nur eins versteh ich nicht
" Das Opfer war hinaus gegangen, um sich die Nummer des Autos aufzuschreiben" wie? also hat sie sich die nummer notiert weil sie überfahren wurde? dann wundere ich mich, daß sie noch gehen konnte. oder sie hat sich davor die nummer notiert, aber welchen grund sollte sie gehabt haben, sie wußte ja zu diesem zeitpunkt nicht, daß sie überfahren wird! *amkopfkratz*

Joa, das hab ich mich beim Lesen auch gefragt....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn euch ein besserer Grund als fehlende Majo aufn Burger einfällt, um jemanden zu überfahren, dann sagt mal Bescheid.


:D:D:D



Ü.B.E.L. !! :(
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Vieleicht hat der Spiegel da nicht ganz richtig berichtet, vieleicht gab das da vorher im Laden tierisch zoff wegen der Majo und die ist ausfallend geworden.
Kann ich mir gut vorstellen.

Dann ist das Überfahren weniger wegen der Majo sondern wegen hochgeputschter emotionen aufgrund einer Auseinandersetzung (wegen Majo).

Naja, genauso bescheuert.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
der Drang mancher Menschen alles mit Gewalt lösen zu müssen...hmm und dazu auch noch Burger mit Mayo...kein wunder ob des verdrehten Verstands... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Flamesword
Sitzen die nicht immer in so 'nem Häuschen? Wie kann man da überfahren werden?

\o/

indem man rausrennt und sich die Nummer notiert. Vielleicht wurde da schon öfter wer überfahren .... daher notiert man sich die Nummer frustrierter Kunden shcon vorher.... autsch!