Wir wollen wieder Thrash-Metal!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
36
Knittlingen
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:
nix "oder". "Und" ist das richtige Wort! :D

Aber dass das mit Kre "eher nichts" wird, find ich schade, naja .... gibt ja genuag andere gute Thrash-Bands. :)

naja...kreator warn aufm breeze nich grad sehr umwerfend und dabei bin ich eigtl ein vergötterer der band...
weiss nich, aber auf festivals taugen kreator nich wirklich...der ganze druck kommt nur in nem richtig schönen engen club zur geltung ^^

aber sodom is immer jut!
exodus auch fein
slayer? bloss nich xD

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Eikinskjaldi schrieb:
Wo bleiben Destruction?

ja ,eigendlich hat Schmier ja gesagtz die kommen zu sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit. Wurd daraus nix, oder was?

btw.: Ich find's irgendwie total Scheisse dass die Veranstalter nix dazu sagen, also hier nie ins Forum schauen, um zu gucken, was die Fans wollen. Und sowat nennt sich "Von Fans für Fans".. ja nä, is klar. Und ich bin der Könich der Currywurst. -.-

musicextreme

26 März 2005
122
0
61
Sarycist schrieb:
Bitte kein Thrash...... und erst recht nich holy moses .... holt ma mehr blackbands......

If you don´t like HOLY MOSES is a symptom that you are a Britney Spears fan...learn about metal SArycist !! HOLY MOSES für WOA 2007 !!!!!!!!!!!!!!!

musicextreme

26 März 2005
122
0
61
HOLY MOSES = BEST THRASH !!!!!!!!!

Jawohl !!!
HOLY MOSES für WOA 2007
Also Sodom. Aber Sabina ist die best !!!!!!!!!!!!!!!
HOLY MOSES !! SUPERRRRRRRRRRRR