Wir wollen wieder Thrash-Metal!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marieke

Newbie
22 Sep. 2006
16
0
46
40
Nijmegen, NL
Ihr nennt Testament aber kein Death Angel??? Die gehören auch dazu! Wenn die nächstes Jahr kommen geh ich für euch alle auf die Knieën!!
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Also...mit Thrash kann ich persönlich garnichts anfangen, sorry...
Wen ich da noch am ehesten ertragen würde, wären Kreator und Overkill. ;)
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Ein bisl heftiger darf's auch ruhig sein - Dead Head aus den Niederlanden und Infernäl Mäjesty aus Kanada wären zwo Vorschläge von meiner Seite. Beides Bands, gegen die Slayer wie Bon Jovi aussehen :D

Über Exodus, Destruction, Hirax und Death Angel würde ich mich auch freuen, Heathen wären auch mehr als willkommen. Nur Megadeth brauch ich nicht, die kosten nur soviel und sind seit Rust In Peace auch nicht mehr großartig zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Ich habe Biomechanical vergessen, die würde ich auch echt gerne mal live sehen. Und Deceiver aus Schweden würden wohl auch ganz gut passen.