WIR WOLLEN ONKEL TOM!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Ich möchte mal sagen dass sich sodom und der onkel garnet soviel nehmen (is ja auch quasi eine band)^^ aber onkel tom muss spielen weil dazu kann man einfach viel besser party machen und feiern!

dann is die stimmung viel lustiger^^
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Victorious_March schrieb:
Ich möchte mal sagen dass sich sodom und der onkel garnet soviel nehmen (is ja auch quasi eine band)^^ aber onkel tom muss spielen weil dazu kann man einfach viel besser party machen und feiern!

dann is die stimmung viel lustiger^^

Hm... ich weiß nicht, aber zwischen Sodom und der Saufmukke von Onkel Tom sehe ich irgendwie schon gewisse Unterschiede... ziemlich eklatante, um mal genau zu sein :D
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
METALPOPE667 schrieb:
dann lieber sodom ... mir ist dieses sauflieder-gegröhle zu stumpf ...

Ohhh, wie wollen sie ihren Mittags-Tee, Sir? Mit Milch und Zucker wie immer? Sehr genehm der Herr!

Natürlich ist Onkel Tom stumpf. Na und? Wo ist das Problem? Soll doch Spaß machen, und das tut es!

Her mit Onkel Tom! :(
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
so Sodom ist bestätigt.Dann muss ja wohl auch noch ein Gig als Onkel Tom drin sein