Wir wählen ein Forums-Maskottchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*grübel* ....warum hat eigentlich noch keiner shizzo nominiert?:D

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Northern Death schrieb:
:eek:
also ein 14-jähriges Popgirlie auf Gothic-Kriegsfuß? :D
wobei "sauna" mich bei der Aufzählung etwas verwundert...
sowas willst du zum Forumsmaskottchen machen? Wir sind zwar würdelos, aber nicht SO sehr :eek:

papperlapapp..du kennst die guten zeiten halt nicht ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
gott, bin ich blöd. jetzt wollt ich auch mal meinen teil beitragen und jemanden vorschlagen und weiss nu ganich, wen denn überhaupt. seit stunden grübel ich darüber, obwohl die lösung sooo einfach ist:

ich schlage kate mcgee vor. und zwar, weil sie erstens IMMER im forum ist, und zweitens, weil sie immer sagt, was sie denkt und alle hier an ihren gedanken, gefühlen und stimmungen teilhaben lässt. gibt bestimmt niemanden, der alle forumler so gut kennt und von allen so gut gekannt wird.

ZACK !
:eek: :eek: :eek:

und DAS schreibt Kalash zu ner Zeit wo ich grad mal zweieinhalb Tage NICHT online bin. :D