Wir wählen ein Forums-Maskottchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm, ne anständige Flagge würde wohl so um die 80 € liegen. Ganz schöner Batzen ...

Jetzt schon keine Nominierungen mehr ?

Ich geb ja zu, den Rahm hab ich schon abgeschöpft :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
gott, bin ich blöd. jetzt wollt ich auch mal meinen teil beitragen und jemanden vorschlagen und weiss nu ganich, wen denn überhaupt. seit stunden grübel ich darüber, obwohl die lösung sooo einfach ist:

ich schlage kate mcgee vor. und zwar, weil sie erstens IMMER im forum ist, und zweitens, weil sie immer sagt, was sie denkt und alle hier an ihren gedanken, gefühlen und stimmungen teilhaben lässt. gibt bestimmt niemanden, der alle forumler so gut kennt und von allen so gut gekannt wird.

ZACK !
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
gott, bin ich blöd. jetzt wollt ich auch mal meinen teil beitragen und jemanden vorschlagen und weiss nu ganich, wen denn überhaupt. seit stunden grübel ich darüber, obwohl die lösung sooo einfach ist:

ich schlage kate mcgee vor. und zwar, weil sie erstens IMMER im forum ist, und zweitens, weil sie immer sagt, was sie denkt und alle hier an ihren gedanken, gefühlen und stimmungen teilhaben lässt. gibt bestimmt niemanden, der alle forumler so gut kennt und von allen so gut gekannt wird.

ZACK !

hihi

DAFÜR!!! :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
sind maskottchen nicht meistens phantasiewesen? dann bin ich für wacken-holger...gibt die geilsten stories um den, aber lebendigerweise hat den noch nie niemals niemand gesehen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
kalashnikov schrieb:
gott, bin ich blöd. jetzt wollt ich auch mal meinen teil beitragen und jemanden vorschlagen und weiss nu ganich, wen denn überhaupt. seit stunden grübel ich darüber, obwohl die lösung sooo einfach ist:

ich schlage kate mcgee vor. und zwar, weil sie erstens IMMER im forum ist, und zweitens, weil sie immer sagt, was sie denkt und alle hier an ihren gedanken, gefühlen und stimmungen teilhaben lässt. gibt bestimmt niemanden, der alle forumler so gut kennt und von allen so gut gekannt wird.

ZACK !
Dann muss sie aber Persil! heiraten und im Wagen durch den Thread fahren und Kamelle(Kate) und Bierdosen(Persil!) werfen! Dann koennt ich mich zu einer Wahl durchringen!

Persil!KatePersil!KatePersil!KatePersil!KatePersil!KatePersil!Kate
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lucretia schrieb:
doch, ich schon - und so einige andere von den Hamburgern auch :p
Spalter hat sogar mit ihm GEREDET! :D


dann bist du auch ein phantasiewesen ;) dann war die aktion, als er mir mitm motorroller fast übern fuß gefahren ist kein traum- sondern eine erscheinung? ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
....und ich dachte primäre Geschlechtsteile wären diejenigen, die man zur Fortpflanzung benötigt, und sekundäre wären alle anderen, die bei Mann und Frau unterschiedlich wären, sprich diejenigen, die einen zur Fortpflanzung "motivieren"...! :D :D :D