Wir suchen hübsche Metalgirls!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, ich als Vorsitzender des AVC (...) muss auch mal ein Wörtchen beisteuern..

Fakt ist: Bier ist gesund und Whisky schmeckt gut und Veterano auch (gelle, AldaWalda) und und Sekt macht Kopfweh... aber en guhde Aschti is auch ab und zu mal rin, zB, wenn man auf der MERC Meisterfeier Ladies kennenlernen will... oder auf unserer SchullaufbahnAbschlussfeier... da ham wir mehr Sekt rumge...ge...schüttet =) als getrunken... hmmm.... und ich war 5 mal im MiniMal und hab jedesmal ne Palette Radler geholt...

nunja, es lebe das Wochenende...der Suff,die Sonne, die Hormone, Herr Lammich (Rot in Pieces), Kurt Tucholsky, Bert Brecht und Franz Kafka....

es lebe nicht... Glatzen, Regen, die Telekom, Kotzebue, Frisch, Dürrenmatt, Heidegger, de fidschler, de Diller....

servulataviatorius

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
nö der muss einfach nur runterkommen. *gg* und/oder nüchtern werden.

A.V.C. Rulz
W:O:A Rulez
 
G

Guest

Guest
...auf das mein kopf möglichst viele eure holden Schultern begrüßen wird und die Schmerzen in meinem Kopf nicht bierischer Natur sein werden! Dafür wollten wir beten....ähm...Satan preisen...na ihr wisst schon....
 
G

Guest

Guest
Wenn das alles so klappt, dann wird dieses Jahr Wacken noch unseren Kindern in Erinnerung bleiben...
 
G

Guest

Guest
....mhhhh, naja...also mein erstes Wacken ist einfach unvergessen, das nochmal zu toppen dürfte echt schwierig werden!
Aber es dürfte für uns die wir uns da alles treffen wollen auf jeden Fall unvergesslich werden, da stimme ich dir mal auf jeden Fall zu!
 
G

Guest

Guest
Ich hab mich grad in das erste mal... ausgelassen (tut mir leid dass ich so viiiiel geschrieben hab aber ich hatte nen Rausch)...
 
G

Guest

Guest
Hähä,
auf Blümchen moshen haben wir letztes Jahr tatsächlich auch gemacht, haha. Coole Scheisse, war zwar ein paar Raststätten später, aber echt cool, dass es noch andere irre gibt...
 
G

Guest

Guest
Jau....war halt der erste BK wenn man so richtung Hamburg schippert....wir machen da jedes Jahr rast.....wir werden da doch wohl nit gemeinsam....*g
Das mit dem "andere Irre" nehme ich schlichtweg als LOB hin....thx...
 
G

Guest

Guest
Wir haben da neben Blümchen-Moshen auch noch BK-Wettessen gemacht. Das war der absolute Magenterror, 4 Tage Mindestumsatz + Rest Bier, dann Sonntag die totale Vollbedienung, goil, aber nich gekotzt.
So viel habe ich noch nie gegessen, und ich kann verdammt viel essen.
Gemosht haben wir allerdings vorher, das hätte hinterher wohl nicht mehr so richtig geklappt...
 
G

Guest

Guest
Scheiße, das ich aus ner andren Ecke komme, mit Euch zu fahren muß echt geil sein... *grins über beide ohren* - ich bin da ja nicht wirklich zimperlich...
 
G

Guest

Guest
Na dafür wirst du ja in Wacken mit uns derbst abrocken, oder nicht?
Als wäre das nicht genug?!