WIR SIND DABEI!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Tapio schrieb:
Richtig, da hat man mal gesehen, was die Türken alle für gewalttätige Islamisten sind!:mad: Halt wie alle anderen Südländer... verschlagen, heimtückisch und brutal. Und Länder, aus denen Leute kommen, die sich bei Fußballspielen prügeln, gehören alle nicht in unsere EU oder ausgeschlossen!
Es waren nicht nur irgendwelche Hooligans die Krawalle gemacht haben sondern auch die "Sicherheitskfäfte" haben auf die schweizer eingeprügelt. Die Äußerungen der türkischen Medien waren auch nicht ohne. :rolleyes: Das bestätigt meine Meinung das die türkei nicht in die EU gehört.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
tuxracer schrieb:
Es waren nicht nur irgendwelche Hooligans die Krawalle gemacht haben sondern auch die "Sicherheitskfäfte" haben auf die schweizer eingeprügelt. Die Äußerungen der türkischen Medien waren auch nicht ohne. :rolleyes: Das bestätigt meine Meinung das die türkei nicht in die EU gehört.
alles gelogen. Die Türken sind alle nett! Das waren ja nur "ein paar" :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ich beneide euch wirklich um euer Weltbild. Das spart doch ne Menge an viel zu anstrengendem Denken.
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Tapio schrieb:
Richtig, da hat man mal gesehen, was die Türken alle für gewalttätige Islamisten sind!:mad: Halt wie alle anderen Südländer... verschlagen, heimtückisch und brutal. Und Länder, aus denen Leute kommen, die sich bei Fußballspielen prügeln, gehören alle nicht in unsere EU oder ausgeschlossen!

im Vorfeld, als erst das vom Flughafen passiert ist, hiess ja das dies nur 150 Leute waren von 70 Millionen....stimmt ist ja irgendwie noch verständlich, dass vielleicht die Türken ein bisschen tempramentvoller sind etc....

aber was am match passiert ist, waren nicht nur 150 "Chaoten" es war fast das ganze stadion, dass mit allem, was sie in der hand hatten geschossen haben...und wenn die spieler danach noch von Trainern, Funktionären und Sicherheitsbeambten verprügelt werden finde ich die Reaktionen überhaupt nicht übertrieben...

es ist einfach schade, wenn spieler und fans sich überhaupt nicht feiern lassen können, da sie um ihre gesundheit fürchten müssen...so was gehört nicht zum sport....egal in welchem land
 
L

Lord Soth

Guest
tuxracer schrieb:
Es waren nicht nur irgendwelche Hooligans die Krawalle gemacht haben sondern auch die "Sicherheitskfäfte" haben auf die schweizer eingeprügelt. Die Äußerungen der türkischen Medien waren auch nicht ohne. :rolleyes: Das bestätigt meine Meinung das die türkei nicht in die EU gehört.

Ich denke auch, dass die Türkei nicht in die EU gehört, aber nicht aufgrund eines Ausrasters von ein paar Idioten bei einem Fußballspiel (daß das peinlich für das ganze Land war ist wohl jedem klar), sondern weil die EU einfach jetzt schon groß genug ist, irgendwann muß auch mal Schluß sein... die sollen erstmal die Osterweiterungsländer auf das Westniveau bringen in allen Bereichen, dann kann man über weitere Länder nachdenken. Eher nicht.

...just my 2 cents...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tapio schrieb:
Richtig, da hat man mal gesehen, was die Türken alle für gewalttätige Islamisten sind!:mad: Halt wie alle anderen Südländer... verschlagen, heimtückisch und brutal. Und Länder, aus denen Leute kommen, die sich bei Fußballspielen prügeln, gehören alle nicht in unsere EU oder ausgeschlossen!


Du bist doch doof. Ehrlich mal. Wer redet hier von Islamisten??? Es ist nun mal Tatsache, dass die das nun schon zum 2. Mal gemacht haben, da helfen auch die schönsten türkischen Schlagzeilen in der BLÖD nix. Die sollen gefälligst draus lernen, dass man sich so EINFACH NICHT BENIMMT! Meine mama würde jetztsagen "tss, keine benehmität..." :D

Sperre bis 2010 wäre gerecht. So.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Ich denke auch, dass die Türkei nicht in die EU gehört, aber nicht aufgrund eines Ausrasters von ein paar Idioten bei einem Fußballspiel (daß das peinlich für das ganze Land war ist wohl jedem klar), sondern weil die EU einfach jetzt schon groß genug ist, irgendwann muß auch mal Schluß sein... die sollen erstmal die Osterweiterungsländer auf das Westniveau bringen in allen Bereichen, dann kann man über weitere Länder nachdenken. Eher nicht.

...just my 2 cents...
abgesehen davon dass es im Moment mehr danach aussieht, als wolle man die Westländer auf Ostniveau bringen, stimme ich dir da zu. Allerdings verweise ich ergänzend nochmal auf den Beitrag von Taurus, denn es war wirklich mehr als ein einfacher Ausraster...
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Du bist doch doof. Ehrlich mal. Wer redet hier von Islamisten??? Es ist nun mal Tatsache, dass die das nun schon zum 2. Mal gemacht haben, da helfen auch die schönsten türkischen Schlagzeilen in der BLÖD nix. Die sollen gefälligst draus lernen, dass man sich so EINFACH NICHT BENIMMT! Meine mama würde jetztsagen "tss, keine benehmität..." :D

Sperre bis 2010 wäre gerecht. So.


*zustimm*

im sport hat das nichts verloren.....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tapio schrieb:
Richtig, da hat man mal gesehen, was die Türken alle für gewalttätige Islamisten sind!:mad: Halt wie alle anderen Südländer... verschlagen, heimtückisch und brutal. Und Länder, aus denen Leute kommen, die sich bei Fußballspielen prügeln, gehören alle nicht in unsere EU oder ausgeschlossen!
...Genau!!! Die Italiener sind mir schon lang ein Dorn im Auge.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:
Richtig, da hat man mal gesehen, was die Türken alle für gewalttätige Islamisten sind!:mad: Halt wie alle anderen Südländer... verschlagen, heimtückisch und brutal. Und Länder, aus denen Leute kommen, die sich bei Fußballspielen prügeln, gehören alle nicht in unsere EU oder ausgeschlossen!
:D ich hatte dich gar nicht fuer so intelligentgehalten, kleiner Vohwinkel-Groupiemann! :D

Irgendiwe fehlt noch "und erschossen" in den letzen Satz aber sonst alles wirklich sauber hergeleitet und akzentfrei dargelegt. Setzen, 1-.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Du bist doch doof. Ehrlich mal. Wer redet hier von Islamisten??? Es ist nun mal Tatsache, dass die das nun schon zum 2. Mal gemacht haben, da helfen auch die schönsten türkischen Schlagzeilen in der BLÖD nix. Die sollen gefälligst draus lernen, dass man sich so EINFACH NICHT BENIMMT! Meine mama würde jetztsagen "tss, keine benehmität..." :D

Sperre bis 2010 wäre gerecht. So.
...ich bin für 2015.