Wir sind alle tot!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In der Navigatorleiste links steht: "0 User online"
Im Forum steht: "Benutzer Online:"

Also keiner...... wenn ich aber nicht hier bin, wo bin ich dann? *krampfhaftüberleg*
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
da spinnts eh.
aber da ich eh schon lange untot bin erzaehlst mir da nix neues :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*kreisch*
*wegrenn*

*begeistertzuschaut*
*spontanmamitkreisch*
*wiekevinalleinzuhausdurchdiegegendrenn*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
*begeistertzuschaut*
*spontanmamitkreisch*
*wiekevinalleinzuhausdurchdiegegendrenn*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

:p


jrisno:


da fällt mir ein bärbel, wieso gehn wir nich am WE ma lecker einen trinken in hamburg? ^^
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
jrisno:


da fällt mir ein bärbel, wieso gehn wir nich am WE ma lecker einen trinken in hamburg? ^^

stimmt, wieso eigentlich nicht!!??

also, der einzige grund den ich wüßte, wäre, das wir nicht zum saufen kommen, weil ...... na du weißt schon!!! bier, motorik, fußboden!!!!!dämmerts!!!!:D:D:D:D;):p

aber ne, is nen plan!wann?dieses we is kacke!fr beerdigung, sa hat meine frau geb bzw feiert rein, nächstes we is nordcon!falls du rollenspieler bist kannst gerne kommen!!!:D:D is auch immer lustig!!!