WIR MÖCHTEN EIN WINACHT UNE NEUES JAHR GESCHENK: HOLY MOSES FÜR WOA 2007 !!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
THE TRUTH IS: PUT HOLY MOSES IN THEN BLACK STAGE IN WOA 2007 !!! THEY WILL KICK THE BUTTS OF ALL THE REST OF THE BANDS !!!
COME ON !!!!!!!!!!!!!!
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
:confused: Wieso hat sich mein Neujahrswunsch noch nicht erfüllt, habe mir doch sehnlichst HOLY MOSES gewünscht, also liebe Veranstalter, tut mir den gefallen.
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
:( Ich könnt schreien, wieso finde ich noch nirgens das HOLY MOSES spielt. Würde jetzt aber langsam aber sicher mal Zeit
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
:( Ich könnt schreien, wieso finde ich noch nirgens das HOLY MOSES spielt. Würde jetzt aber langsam aber sicher mal Zeit

Come on !! Have faith !! I am sure Holger, Thomas and Sheree will do the right thing and they will make HOLY MOSES play in WOA 2007 !!! So we will have HOLY MOSES, DEstruction and Sodom this year !