Wir dürfen nicht mitfeiern !!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sahara

Newbie
1 Aug. 2003
19
0
46
Wacken
Website besuchen
Ich finde es auch Superdoof das wir nicht mit unseren Gästen feiern dürfen........
Habe mich so sehr darauf gefreut und mich auch mit einigen Metallheads verabredet zwecks Party und so weiter, muß aber leider draußen bleiben.....
fühle mich wie ein Hund dem der Einlass verwehrt bleibt...
Heul.....Heul...Heul....
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Sahara
Ich finde es auch Superdoof das wir nicht mit unseren Gästen feiern dürfen........
Habe mich so sehr darauf gefreut und mich auch mit einigen Metallheads verabredet zwecks Party und so weiter, muß aber leider draußen bleiben.....
fühle mich wie ein Hund dem der Einlass verwehrt bleibt...
Heul.....Heul...Heul....


wie waers wenn du dir nen thread suchst wo des reinpasst anstatt einen neuen aufzumachen??
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Hier schwallt tagtäglich Bergeweise Müll durch.
Da darf doch wohl jemand so etwas posten.

Finds auch blöde dass die Wackener nicht umsonst Einlass bekommen.

Naja, sie mussten halt Zahlendem Volk weichen.
War mal wieder klar.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Dabei fand ich gerade den kostenlosen Eintritt für die wackeren Wackener immer so sympathisch!! Wieder ein Minuspunkt für die ganze Veranstaltung...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
fand ich persönlich auch überaus fair ... schliesslich würde ich auch erwarten, dass das grosse volksmusikfest um die ecke mich kostenlos reinlässt, damit ich mich wenigstens volllaufen lassen kann, wenn ich den mist schon mitanhören muss ;)

mal im ernst, schad find ichs irgendwie schon, dass das ganze abgeschafft wurde ... im Q&A stand ja was von wegen 2000 (oder 3000?) wackenern die letztes jahr drin waren (wegen freunde und bekannte mit reingeschleppt), aber wenn man das strickt auf die wirklich ortsansässigen beschränkt ... naja, müssen die damen und herren veranstalter selber wissen ...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Holger hat ja gesagt (im Q&A) dass die direkten Anwohner reindürfen, und das finde ich soagr noch mehr als Fair:

Wenn ihr unbedingt aufs Gelände wollt, und euch sogar verabredet habt, wieso kauft ihr euch nicht einfach ne Karte, so wie die anderen 30.000 bis 40.000 Besucher auch? Dann müsst ihr auch nicht draussen warten.
Wenn ihr ins Wackener Schwimmbad wollt, müsst ihr wohl dafür auch Eintritt bezahlen, auch dann wenn ihr euch mit Freunden verabredet habt, direkt daneben wohnt und von Kindergeschrei genervt werdet, oder die Badegäste vor eurem Haus parken. Beschwerd ich euch dann auch beim Schwimmbadbetreiber????
Warum nicht einfach den Eintritt bezahlen?