wir denken an Jalaxie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
weil die meisten ja von uns nicht die möglichkeit haben am grab ne kerze anzuzünden oder mal spontan blumen hinzustellen, dann wenigstens heute mal sozusagen ein gedenkthread. sie hätte heute nämlich geburtstag.

auf das es dir da wo du jetzt bist besser ergehen möge



Happy Birthday!


*Kerzeanzündet*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
alles gute da oben! vielleicht kriegst du den, der das wetter macht, ja mal beschnackt, dass der zu deinem geburtstag mal bier regnen läst, immer nur wasser ist ja langweilig :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jac fand Bier nicht so dolle, sie würde eher Baileys regnen lassen ;)

Wir gehen am Weekend zu Ihr, ich grüß mal lieb von Euch, ok?