Also ich baue z.Zt. nen Pc zusammen mit einem 64bit Prozessor von AMD und ich wollte Fragen, ob ich dann auch zwangsläufig die Windows XP 64 Bit Edition benutzen muss oder ich einfach die normale Xp Version verwenden kann!?
Membarus schrieb:Wenn du mich fragst ist ists jetzt noch zu früh um auf 64bit umzusteigen; die Betriebssysteme kommen gerade mal damit einigermaßen zurecht, Anwendungsprogramme hinken allerdings noch schwer hinterher. Werde erst 'umsteigen' wenn mehr Erfahrungen und Verbesserungen vorliegen. Momentan ist das Ganze noch eine Lachnummer wie 2001 der erste Pentium 4 der von jedem Duron locker überholt wurde..
Poser schrieb:Ok, alles klar... Naja den PC baue ich ja nicht für mich zusammen, aber mein Cousin wollte unbedingt einen 64Bit Prozessor...![]()
Membarus schrieb:Ich hätt auch gerne einen Dual Xeon oder gar Intanium Serverchen mit nem fetten RAID 10 (SCSI!!), redundante Netzteile, ECC RAM usw.. einfach nur um son Ding mal gebaut zu haben.. benutzen kann ich das DIng als Privatmensch eher nicht bzw. nicht ausreizen.. versuch mal mit sonem Monster-Rechner einen 3D EgoShooter zu spielen.. nen Dual Xeon den ein Bekannter von mir administriert kommt bei CS gerade einmal auf 2 fps![]()
![]()
Gorefield schrieb:...Wenn ich mir demnächst eine neue Platte leisten kann, werde ich spaßeshalber mal ein 64-Bit-Linux ausprobieren.
Tomatentöter schrieb:BÄÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!
Wie kann man nur so nen dreck wie WINDOOF seinem Rechner antun?????
Genau! Das einzig wahre Betriebssystem!![]()