Wintersun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Zur Beruhigung einmal ne Runde Valium durch den Fred werf. :o

Dankeschön! Wenn das so weitergeht, brauchste aber 'ne LKW-Ladung davon. Kommenden August sollte vielleicht mal jemand statistisch auswerten, wie häufig Bands von einem Jahr aufs nächste wiedergewünscht worden sind und als Begründung entweder "weil Sie einfach nur geil sind/Party machen/unbedingt wiederkommen müssen" oder "bei den Reitern (und Finntroll gings doch auch" angeführt wurde. Obwohl die Auswertung vermutlich zu psychischen und körperlichen Schäden führen könnte.

Irgendwie ist es schon erstaunlich, daß noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich seine Lieblingsband zweimal für das selbe Jahr zu wünschen. :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Dankeschön! Wenn das so weitergeht, brauchste aber 'ne LKW-Ladung davon. Kommenden August sollte vielleicht mal jemand statistisch auswerten, wie häufig Bands von einem Jahr aufs nächste wiedergewünscht worden sind und als Begründung entweder "weil Sie einfach nur geil sind/Party machen/unbedingt wiederkommen müssen" oder "bei den Reitern (und Finntroll gings doch auch" angeführt wurde. Obwohl die Auswertung vermutlich zu psychischen und körperlichen Schäden führen könnte.

Irgendwie ist es schon erstaunlich, daß noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich seine Lieblingsband zweimal für das selbe Jahr zu wünschen. :(


Jupp. Vor allem nach dem Festival werden dann zig Newbies hier auftauchen, ihren Sempf dazugeben und dann wieder abhauen.
Und einiges weniges Exemplare werden duch den rauen Ton nich verschreckt und bleiben dann hier hängen. So wie ich. :D
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Dankeschön! Wenn das so weitergeht, brauchste aber 'ne LKW-Ladung davon. Kommenden August sollte vielleicht mal jemand statistisch auswerten, wie häufig Bands von einem Jahr aufs nächste wiedergewünscht worden sind und als Begründung entweder "weil Sie einfach nur geil sind/Party machen/unbedingt wiederkommen müssen" oder "bei den Reitern (und Finntroll gings doch auch" angeführt wurde. Obwohl die Auswertung vermutlich zu psychischen und körperlichen Schäden führen könnte.

Irgendwie ist es schon erstaunlich, daß noch niemand auf die Idee gekommen ist, sich seine Lieblingsband zweimal für das selbe Jahr zu wünschen. :(


Okay dann mach ich das jetzt mal^^ ich wünsche mir für nächstes jahr freitag samstag und sonntag AMON AMARTH!!!!
xD