Wintersun,Soilwork,Opeth,Arch Enemy,Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nein tu ich nicht!!!!!!! Mami,der böse Mann hat mich beleidigt:(

Nun mal ernst, das sie es so wie auf der CD hinkriegen ist ja gerade das besondere, denn die spielen nicht gerade 08/15 Mucke, sondern anspruchvolle,technisch versierte Musik,die sie (nahezu) fehlerfrei performen, da verzeih ich ihnen gerne, dass sie nicht auf der Bühne rumhopsen wie die Bekloppten(das überlass ich Ektomorf;))

Naja, ich finde ein Live Konzert viel besser wenn man als Band ein bisschen an den Stücken arbeitet und die sich live anders anhören als auf CD. Das ist ja das besondere. Wenn sich das alles wie auf der Scheibe anhört ist ja langweilig und nichts besonderes. Als Band sollte man versuchen live noch besser zu klingen meiner meinung nach!
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Naja, ich finde ein Live Konzert viel besser wenn man als Band ein bisschen an den Stücken arbeitet und die sich live anders anhören als auf CD. Das ist ja das besondere. Wenn sich das alles wie auf der Scheibe anhört ist ja langweilig und nichts besonderes. Als Band sollte man versuchen live noch besser zu klingen meiner meinung nach!

Hat natürlich was,aber mich fasziniert halt auch technisch perfektes Guirarrenspiel,welches Wintersun zweifellos bieten,und in anbetracht der Tatsache das es sie 06 noch nicht so lange gab haben sie mitlerweile sicher Fortschritte gemacht was ihre Live-Präsenz angeht
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Nun mal ernst, das sie es so wie auf der CD hinkriegen ist ja gerade das besondere, denn die spielen nicht gerade 08/15 Mucke, sondern anspruchvolle,technisch versierte Musik,die sie (nahezu) fehlerfrei performen, da verzeih ich ihnen gerne, dass sie nicht auf der Bühne rumhopsen wie die Bekloppten(das überlass ich Ektomorf;))

P.S ich finde Ektomorf sehr geil, dass war also keine Beleidigung hier