Na ja,das meiste deutsche Bier kann ich im Normalfall eh nur trinken weil ich schon die ganzen 13 Stunden Carfahrt hindurch Met und schweizer Bier getrunken habe,und ich dann noch meine zwei Paletten Bier durch denn Zoll geschmuggelt hab^^
alles geile bands...waren soilwork schonmal in wacken? *grübel?
opeth reicht
Nein tu ich nicht!!!!!!! Mami,der böse Mann hat mich beleidigt
Nun mal ernst, das sie es so wie auf der CD hinkriegen ist ja gerade das besondere, denn die spielen nicht gerade 08/15 Mucke, sondern anspruchvolle,technisch versierte Musik,die sie (nahezu) fehlerfrei performen, da verzeih ich ihnen gerne, dass sie nicht auf der Bühne rumhopsen wie die Bekloppten(das überlass ich Ektomorf)
Naja, ich finde ein Live Konzert viel besser wenn man als Band ein bisschen an den Stücken arbeitet und die sich live anders anhören als auf CD. Das ist ja das besondere. Wenn sich das alles wie auf der Scheibe anhört ist ja langweilig und nichts besonderes. Als Band sollte man versuchen live noch besser zu klingen meiner meinung nach!
Nun mal ernst, das sie es so wie auf der CD hinkriegen ist ja gerade das besondere, denn die spielen nicht gerade 08/15 Mucke, sondern anspruchvolle,technisch versierte Musik,die sie (nahezu) fehlerfrei performen, da verzeih ich ihnen gerne, dass sie nicht auf der Bühne rumhopsen wie die Bekloppten(das überlass ich Ektomorf)