Winternoise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Samsas Traum wurden aus dem Billing geschmissen.
Jetzt sieht es so aus:
Moonsorrow
Thyrfing
Arkona
Waylander
The Vision Bleak
Midnattsol
Heidevolk
Mael Mordha

Vielleicht auch besser ohne Kaschte, den ollen Spinner. (Auch wenn ich seine Musik mag...)

Immer noch am 24.01.09 im N8 in Osnabrück.
 

SigFog

Member
30 Aug. 2008
86
0
51
Ja, allerdings eine gute Nachricht. Hab jetzt letztens auch mal ein Konzert ohne der Stufen erlebt...da wurd wesentlich mehr gepogt...haben die sich vorher wohl nicht getraut :D
 

SigFog

Member
30 Aug. 2008
86
0
51
Arkona werden definitiv auf dem Winternoise Festival spielen!
Es schwirren Gerüchte umher das Arkona auf Grund der Schwangerschaft der Sängerin, oder Visa Problemen nicht auf dem Winternoise Festival auftreten werden.
Hiermit stellen wir klar, das dies totaler Blödsinn ist !
Arkona werden definitiv auf dem Winternoise in Osnabrück auf der Bühne stehen. Visa liegen vor und die Flüge sind bereits gebucht. Die Sängerin fühlt sich trotz ihrer Schwangerschaft noch voll in der Lage eine volle energiegeladene Show zu absolvieren. Lasst euch also den Auftritt dieser Ausnahme Paganband nicht entgehen. Es wird auf absehbare Zeit sicher kaum Gelegenheiten für weitere Shows der band geben.

Billing also wie folgt:
Turisas
Moonsorrow
Thyrfing
Arkona
Heidevolk
Waylander
Midnattsol
The Vision Bleak
Mael Mordha

www.winternoise.de
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
War doch ziemlich geil, find ich.
Schade, dass TVB nicht gespielt haben...
Wie waren denn Waylander und Mael Mordha? Die hab ich mir nämlich nicht angeguckt.