Winternoise 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ist zwar noch lange hin, aber es wurden ja schon n paar gute Bands bestätigt, von daher...

Ist am 24.01.2009 Im N8 in Osnabrück.

Line Up:
Samsas Traum
The Vision Bleak
Midnattsol
Heidevolk

Ich werd wohl hingehen. Allein schon Samsas Traum und The Vision Bleak sind's mir wert. :D

Also, überlegt sich sonst schon jemand hinzugehen?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also, überlegt sich sonst schon jemand hinzugehen?

Da es in OS is und damit nebenan, ist es eh ne Überlegung wert ;)

Heidevolk is ne holländische Vikingmetal Band und warum SamsamsTraum BlackMetal ist verstehe ich immer noch nicht. Und der Rest sagt mir garnix.

Aber is ja noch hin ;)

Bin eher gespannt was in Lengerich auf der Satans Convention laufen wird ;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Da es in OS is und damit nebenan, ist es eh ne Überlegung wert ;)

Heidevolk is ne holländische Vikingmetal Band und warum SamsamsTraum BlackMetal ist verstehe ich immer noch nicht. Und der Rest sagt mir garnix.

Aber is ja noch hin ;)

Bin eher gespannt was in Lengerich auf der Satans Convention laufen wird ;)

Ich würd Samsas Traum auch nicht als Black Metal bezeichnen. Ich find's aber trotzdem geil. :D