Winternachtstraum 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Okay, der Termin steht seit letztem Jahr: 24. und 25.02 .2012. So bald müssten Informationen rüberwachsen, es sei denn... aber so weit will man hier in Arnsberg gar nicht denken:eek:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die Hoffnung tirbt zuletzt. Aber man hat ja auch schon mal bis Anfang Dezember warten müssen, bis es Infos gibt, also bin ich guter Dinge:D
 

Hirni

W:O:A Metalhead
8 Nov. 2007
168
0
61
Moin. Habe da was gefunden:

einmal im WNT-Gästebuch:

Seve schrieb am 09.10.2011
Hallo zusammen, wir sind in der Vorbereitung für die ersten NEws zum WNT2012!!
Das Datum steht, die Halle ist gebucht, und die ersten Gespräche mit Bands sind angelaufen..
Wie gesagt: News coming soon.....

und gerade eben bei Facebook:

Suidakra bestätigt

https://www.facebook.com/Official.SuidAkrA
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Moin. Habe da was gefunden:

einmal im WNT-Gästebuch:

Seve schrieb am 09.10.2011
Hallo zusammen, wir sind in der Vorbereitung für die ersten NEws zum WNT2012!!
Das Datum steht, die Halle ist gebucht, und die ersten Gespräche mit Bands sind angelaufen..
Wie gesagt: News coming soon.....

und gerade eben bei Facebook:

Suidakra bestätigt

https://www.facebook.com/Official.SuidAkrA

Sehr gut! Endlich wieder WNT!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Auf dem Metalfest und letztes Jahr auf dem RHF fand ich die klasse. Ist immer Stimmung mit denen. Aber auf dem WNT ist Powermetal -wenn nicht von OO- ja nicht so angesagt, leider

Die sind scheiße! Egal wo, wie und wann! Peinlich zudem. Davon ab: Jürgen Drews macht auch Stimmung; haben will ihn trotzdem nicht.
Ich mußte die in einem Jahr dreimal ertragen, irgendwann wird's auch mir zu viel :mad:

"Wir machen a capella Metal!" Das geht nicht; entweder a capella oder Metal :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Die sind scheiße! Egal wo, wie und wann! Peinlich zudem. Davon ab: Jürgen Drews macht auch Stimmung; haben will ihn trotzdem nicht.
Ich mußte die in einem Jahr dreimal ertragen, irgendwann wird's auch mir zu viel :mad:

"Wir machen a capella Metal!" Das geht nicht; entweder a capella oder Metal :o

Du meinst jetzt Van Canto? Die sind natürlich das Letzte. Ich krieg Krätze, wenn ich die höre. Aber Sabaton -welche ich meinte- find ich sehr geil