WINTERNACHTSTRAUM 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Dann fangt damit an womit ihr aufgehört habt. Bier, Bier und noch mehr Bier.

Werd ich auch so machen weil KOPP werd ich auch haben. *g*

Hm, naja, dann werde ich wohl doch Sonntag gegen Mittag erst wieder nach Hause fahren, hatte erst vor, das Samstags anch der letzten BAnd zu tun, aber das is ja auch scheiße! Dann kann man sich wenigstens Samstag noch einen kippen!:D:D:D:D:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wohoo!

Nurnoch knappe 2 Wochen, dann geht´s ab!

Aber Frühschoppen?.....
Da werde ich eh den Mega-Kopp haben!:D
Du kannst doch eh nich saufen:D
So, zu 99,9% steht fest, dass ich wieder einen Stand dort haben werde.
Wenn einer was bestimmtes haben will - melden!
Ansonsten: bis dahin! ;)
Kommst du an Accu§er Shirts ran? Bzw. gibts sowas?

Hm, naja, dann werde ich wohl doch Sonntag gegen Mittag erst wieder nach Hause fahren, hatte erst vor, das Samstags anch der letzten BAnd zu tun, aber das is ja auch scheiße! Dann kann man sich wenigstens Samstag noch einen kippen!:D:D:D:D:D

Du willst zwei Tage im Bulli pennen?:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nee, die kloppen sich im Moment um die Rechte; hab mich letztes Jahr mal mit der Band unterhalten. Die wissen auch nicht, ob was kommt.
Ich seh die aber im April, kann da mal schauen wenn Du willst.

Tausch ich gegen eine Unterkunft am WNT Samstag! :D

Kannst mir gerne Bescheid sagen, wenns die gibt. Unterkunft kann ich dir leider keine Bieten.

Metal Inferno in Paderborn?:D