Winternachtstraum 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.866
9.543
168
Da Schlafplätze offensichtlich nicht gebraucht werden und ich somit ja auch niemandem die Planung durcheinander bringe, streich ich mich mal aus der Liste raus. Hab nämlich irgendwie echt keine Lust meinen Geburtstag aufm Konzert zu feiern und setz mich dann lieber mit n paar Leuten und Bier innen Keller :D

Colamann
MEL
METi
Freki
Linde (Freitag / Pennplatz vorhanden)
nöschi
E'Lell (wahrscheinlich)
Karsten (zumindest Samstag)

häh? :confused: :confused: :confused:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
alles. wat issn der 24 eigentlich fürn tach? :confused: :o

Der 24. isn Samstag.

Is doch ganz einfach :D Ich hab etwas vorschnell Schlafplätze angeboten und niemand wollte einen. Das finde ich erfreulich, weil ich dann nich gezwungen bin zum WNT zu fahren und was anderes auf meinem Geburtstag machen kann. Hätte sich jetzt schon wer gemeldet, hätt ich natürlich NICHT abgesagt, weil ich niemandem die Planung versauen will. Das wars auch schon :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.866
9.543
168
Der 24. isn Samstag.

Is doch ganz einfach :D Ich hab etwas vorschnell Schlafplätze angeboten und niemand wollte einen. Das finde ich erfreulich, weil ich dann nich gezwungen bin zum WNT zu fahren und was anderes auf meinem Geburtstag machen kann. Hätte sich jetzt schon wer gemeldet, hätt ich natürlich NICHT abgesagt, weil ich niemandem die Planung versauen will. Das wars auch schon :D

und wann feierst nu deinen geboortstach hase? :confused: :o
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
@Karsten

Wisst ihr schon, wann ihr ankommt?
Laut Running Order spielen Skyclad zum Schluss von 0.50h - 2.00h.
Lohnt es sich, noch andere Bands anschauen?
Eisregen sollen ja ganz unterhaltsam sein. Da würd ich wohl auch mal reinschauen, aber sonst sacht mir der Rest des Billings nix...