Winter Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Stimmt es, dass es dieses Jahr ein Winter Wacken Open Air geben wird??
 
G

Guest

Guest
war mal so angedacht als spinnerei hier im forum aber real wär mir das neu
 
G

Guest

Guest
Wäre auch auf jeden Fall dabei!!! Nur sowas im Winter muss gut durchdacht werden!!! Sonst gibts sicher ein Paar erfrorene!!!!
 
G

Guest

Guest
Uns Dacke kann des nich passieren....
Wir haben ein wärmendes Fell *g*
 
G

Guest

Guest
...und Stummelbeinchen, die bei der Kälte sofort abfallen...
 
G

Guest

Guest
Wenn Ich Du wär würde ich über Stummelschwänzchen net lachen
Hab da Geschichten über Dich gehört.....

Auserdem hat der Dackelgott kein Stummelschwänzchen.......
 
G

Guest

Guest
So? Geschichten? Über mich? Na, was soll das denn sein?
 
G

Guest

Guest
Naja Geschichten halt....
Setzt die aber nich hier ins Forum
Bin ja n netter Dackelgott *g*
 
G

Guest

Guest
SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF

SENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENFSENF




aso ja ich will auch winter wacken


he da rohbert