Winter W:O:A (W:W:O:A)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HOLGER !

Meinst Du das köönte man tatsächlich realisieren ?????????????????????
Meine Unterstützung (+ 8 Kumpels) hättest Du.

Motör on - Larsi !
 
G

Guest

Guest
Ich bin der Meinung, dass Immortal auch nicht fehlen dürfen (At the Heart of Winter und überhaupt frrrr brrrrr kalt is datt) Und heißen Met können wir trinken!!!

Gibts da irgendwo nen Hügel, dann können wir besoffen Schlittenfahren!!!
 
G

Guest

Guest
Desaster müssten auch wieder kommen

Die ham ja a Lied das "In A Winter Battle" heißt
 
G

Guest

Guest
Nicht zu vergessen CATAMENIA mit "halls of the frozen north", oder "dreams of winterland",

Zeltheizen geht am besten, wenn man hingeht und mit nem kleinen campingkocher heisses wasser macht und dann die selbstaufblasbare luftmatratze zur wärmflasche umwandelt :))
 
G

Guest

Guest
Dazu noch Empyrium - "A Wintersunset...", wo wir gerade bei Wintertiteln sind.

Die Idee mit dem Winterfestival kam mir auch vorhin gerade und schon stehts hier drin. Könnte ja auch zu Sylvester sein, Jahreswechsel in Wacken beim Konzert. Mal was anderes. Nur ob die alle im Freien auftreten wollen (oder im Zelt)?
 
G

Guest

Guest
Leise rieselt der Schnee, Oh Tannebaum vorgetragen von Onkel Tom????
 
G

Guest

Guest
Also Enslaved müssten dann auch spielen, die dürfen aber dann nur Songs vom "Frost"-Album spielen...
 
G

Guest

Guest
Kreator mit Winter Martyrium dürfen natürlich auch nicht fehlen!
 
G

Guest

Guest
Sentenced müssen dann aber auch ihre "Frozen"-Scheibe anspielen!

Aaaaarrrgh!