Winter W:O:A (W:W:O:A)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger !

Wir haben uns am Samstag auf ner Party mal überlegt, daß so ein X-mas W:O:A doch eigentlich
der absolute Knaller wär (um die Wartezeit etwas zu verkürzen...). Kann ja auch nur einen Tag lang sein-aber dann richtig (Glühwein, Rumtee...). Achja und die gleiche Location müsste es auch sein. Wenn man bei den Bands nicht so hoch greifen würde, müsste es doch machbar sein, oder ?

Santa goes W:W:O:A 2001 !!!!

Larsi !
 
G

Guest

Guest
Boah, das wärs!
Aber man muß dann trotzdem nen Tag früher anreisen können damit man wenigstens eine Nacht zeltet. Und mehr als 2 Übernachtungen stehn wohl auch die Härtesten unter uns nicht durch!
 
G

Guest

Guest
ICED EARTH müssten dann aber auf jeden Fll spielen hihi.

Drum D.
 
G

Guest

Guest
Au ja!
Und alle Bands, die "Frost" im Namen haben!
Da dürfte es im Black Metal-Bereich ja genug geben *g*
 
G

Guest

Guest
In Flames wären aber auch nicht schlecht!!!

Heavy Metal Forever!
 
G

Guest

Guest
Ích würde ja Celtic Frost wünschen :-(
Aber leider ist das wohl nicht möglich (*sniff* *trauer*)
Jo, aber wäre lustig... da könnte man doch bestimmt 30 Newcomer-Bands zusammenbekommen ;-)
Muss ja ned qualitativ hochwertig sein.... Hauptsache die Leute stimmen.... Wäre sicherlich lustig...
 
G

Guest

Guest
Vintersorg, Winter, Winterkill, Cryptic Wintermoon und Jack Frost wären noch passend. *g*
 
G

Guest

Guest
Aber wenn dann Ice-T spielt?? Okay, mit Six feet under darf er einen Song spielen, aber gleich nen ganzen Gig?? *grusel*
 
G

Guest

Guest
@Re: Winter W:O:A (W:W:O:A)

Da gibt´s doch ´nen Song von Rage: Don´t you fear the winter...I will keep you save and warm...
 
G

Guest

Guest
Re: @Re: Winter W:O:A (W:W:O:A)

jear w:w:o:a wäre gei..el

und denn muss man kein warmes bier mehr trinken!!!
und punschstände und jagertee....

und dazu die equicklichen klänge des wintermetal. eine gei..ele vorstelung in meinem kopf

das ganze müsste an einem samstag sein dan kannman freitag kommen und so wechhaun

und vintersorg müssten spielen und winter

wwoa mit winter metaliade???


he da rohbert
 
G

Guest

Guest
Re: @Re: Winter W:O:A (W:W:O:A)

... schwuppdiwupp kämen dann hoffentlich auch zelte mit bodenheizung aufn markt ;o)