Windows Vista Beta 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
WoW, BF², HL², Guild Wars... -->*guckst du hier*
dank dir hab ich jetzt mal wieder nachgeschaut und den link gefunden, ich denke da wird eine neue partition auf meiner festplatte fällig :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:o

*gähn*
Da is ja nich ein interessantes Spiel dabei. Keine guten Adventures oder RPGs. Langweilich. :o :D

Und vor allem scheints ja auf eben die Spiele beschränkt zu sein. Hätte ich das Geld für nen Computer, der aktuelle Spiele prinzipiell überhaupt verkraftet, dann wär Linux für mich erst ne ABSOLUTE Alternative (und nicht nur 2. Betriebssystem) wenn ich ALLE Spiele kaufen und sofort auch damit benutzen kann.
 
L

Lord Soth

Guest
Und vor allem scheints ja auf eben die Spiele beschränkt zu sein. Hätte ich das Geld für nen Computer, der aktuelle Spiele prinzipiell überhaupt verkraftet, dann wär Linux für mich erst ne ABSOLUTE Alternative (und nicht nur 2. Betriebssystem) wenn ich ALLE Spiele kaufen und sofort auch damit benutzen kann.

jap, das wäre schon interessant... leider hat das selbst Windoof nich hinbekommen, daß alte Spiele/Progs auf der jeweils neueren Version laufen. Und Emulatoren sind halt eben nur halbe Sachen. Versuch mal unter Linux mittels eines Windows Emulators DOSBox zu benutzen um damit alte DOS Spiele vernünftig (Stichwort: Geschwindigkeit) zu zocken. habs noch nicht testen können, aber das könnte ein ernstes Problem werden. Und aktuelle Spiele oder Progs... auch nicht immer 100%.


Mein Traum: ein BS, auf dem JEDES Programm/Spiel läuft, egal wie alt oder für welches alte BS es mal geschrieben worden ist, 100% so läuft, wie es mal vorgesehen war. Und wo sämtliche Hardware läuft. :o :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jap, das wäre schon interessant... leider hat das selbst Windoof nich hinbekommen, daß alte Spiele/Progs auf der jeweils neueren Version laufen. Und Emulatoren sind halt eben nur halbe Sachen. Versuch mal unter Linux mittels eines Windows Emulators DOSBox zu benutzen um damit alte DOS Spiele vernünftig (Stichwort: Geschwindigkeit) zu zocken. habs noch nicht testen können, aber das könnte ein ernstes Problem werden. Und aktuelle Spiele oder Progs... auch nicht immer 100%.


Mein Traum: ein BS, auf dem JEDES Programm/Spiel läuft, egal wie alt oder für welches alte BS es mal geschrieben worden ist, 100% so läuft, wie es mal vorgesehen war. Und wo sämtliche Hardware läuft. :o :D

Wenn ich richtig alte Spiele spielen will, geh ich halt rüber ann 386er. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Mein Traum: ein BS, auf dem JEDES Programm/Spiel läuft, egal wie alt oder für welches alte BS es mal geschrieben worden ist, 100% so läuft, wie es mal vorgesehen war. Und wo sämtliche Hardware läuft. :o :D

Das scheitert wohl schon daran, dass man nie genau weiss wie die Spiele programmiert sind. Hatte nämlich schon öfter Spiele, die konnte man auf nem schnelleren Rechner nimmer spielen weil der einfach zu schnell war.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[...]Hatte nämlich schon öfter Spiele, die konnte man auf nem schnelleren Rechner nimmer spielen weil der einfach zu schnell war.
GTA 1 auf nem dualcore, herrlich... :D ob das jetzt allerdings am prozessor lag oder an der unfähigkeit des benutzenden (ich war´s nich, da typ saß nur schräg vor mir in englisch) mag ich von hier aus nicht beurteilen...